Mein PENIS ist viel zu klein, nur 4 cm im schlaffen zustand HILFE?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Servus LaurinSchmied,

Auf die Länge im schlaffen Zustand kommts nicht an :)

4 cm klingen da übrigens gar nicht mal so wenig - auch wenn es dir vielleicht ein bisschen zu klein vorkommt :o

Es gibt bei Penissen da eigentlich zwei unterschiedliche Kategorien: Einmal einen Blutpenis, bei dem der Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist, allerdings stark wächst, wenn er steif wird - und einen Fleischpenis, bei dem der Penis auch im schlaffen Zustand schon sehr groß ist. :3

Das Ganze hat einfach was mit der Beschaffenheit der SChwellkörper zu tun - Beides ist völlig normal.

Daher gibt es auch erwachsene Männer, die im schlaffen Zustand auch nicht wirklich mehr haben - aber deren Penis relativ groß wird, wenn er steif wird. :3

Viel dagegen machen kannst du nicht - du kannst eigentlich nur abwarten, ob dein Penis im sdchlaffen Zustand noch wachsen wird :/

Ich würd mir an deiner Stelle da aber echt keine Sorgen machen :o

Lgf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LaurinSchmied,

darüber würde ich mir an deiner Stelle überhaupt keine Gedanken machen. Zum einen ist es gerade beim sogenannten Blutpenis gar nicht so selten, dass er nur ca. 4-6 cm lang ist, und zum anderen ist die Größe im schlaffen Zustand doch eigentlich völlig egal.

Interessanter wäre es, wie lang er im steifen Zustand ist. Denn das ist zumindest mal deutlich wichtiger als der schlaffe Zustand.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wächst noch, du befindest dich in der Pubertät. Ausserdem kann es sein das du ein Blutpenis hast, dieser wird erst bei anschwellen der Schwellkörper grösser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wächst er noch

2. Fühlt sich sch* eisse an wenn man auf einmal Opfer der eigenen "Späße" wird. Denk auch mal dran wie sich andere fühlen, egal was ihr dämliche Scherze macht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...im schlaffen Zustand.......das ist normal.
So lange er im steifen Zustand wächst ist doch alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang der beim steifen Modus lang ist ist doch alles ok du zeigst das doch nur ein weib bei den du erregt wirst ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatzi, wie "groß" der unerregt ist, ist ziemlich Hupe.


Die andere Sache, die ist wesentlich interessanter.


Und da guck mal nach Grower vs. Shower


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?