Mein Penis ist viel zu Klein

12 Antworten

Habe das "Problem" auch aber so warscheinlich die meisten Junge sagt das er so ein Riesen Penis ich kann dir sagen das stimmt zu 90% nicht. Manche haben vlt. 4-7 cm das kannst du aber in 4 Wochen vlt. auch haben. Von Wachstum können Jugendliche 4 Jahre vom Waschtum auseinnander sein. Also keine Angst,die hatte ich auch wir musste immer nach dem Fußball duschen und weil unser Trainer hat gesagt wer mit Unterhose duscht darf ein Spiel nicht spielen. Am anfange habe ich gesehen das ich entgegensatz zu den anderen ein "klein" habe jetzt 6 Monate später habe ich einen von den größten😊😊. 

Und wenn du dir öfters mal wichst tranierst du die Muskeln und er wird meistens etwas größer. Das ist genauso wie bei deinen Bizeps oder Beinmuskeln.

Hoffe ich könnte dir helfen und Sorry wegen meiner Rechtschreibfehler.

PS: Meiner ist auch nicht viel Größer als 4-5 cm.

Der Penis ist ein Schwellkörper kein Muskel ... Da trainierst du garnix - du wirst höchstens wund

0

Hallo erstmal,Ich denke das es noch weiter wachsen wird, ich bin zwar kein Junge und auch 13 Jahre jung, aber es wird alles gut, keine Angst haben. Es kann auch einfach durchs Alter liegen oder du hast eine kleinere Körpergröße, und ja das wird alles wieder! :)Lg

akzeptiere es so wie du bist kann schon sein das das dein bestes stück ein bisschen klein ist aber naja kann ja noch wachsen warte mal ab

Was möchtest Du wissen?