Mein penis ist trocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Waschen immer ohne Seife weil das trocknet die Schleimhäute aus, dass könnte die Ursache sein Versuch zunächst das mal ein paar Tage lang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEmthix
15.03.2016, 20:52

Weißt ja bestens Bescheid.

0
Kommentar von Celincheeeeen
15.03.2016, 20:53

Viele wissen das nicht und denken, dass diese Stelle "besonders" sauber sein soll und waschen diese mit Seife am besten noch Parfumhaltige und das macht auf Dauer diese Stelle trocken, Wund und rissig Villeicht pellt sich sogar die Haut an der Stelle deshalb war das meine erste Vermutung

0

Wenn es beim Zurückziehen deiner Vorhaut weh tut, dann könnte deine Vorhaut ein wenig verengt sein. Das kann man aber durch Weiten der Vorhaut selbst in den Griff bekommen. Zieh deine Vorhaut so oft es geht und so seit es geht zurück. Mach das auch beim Pinkeln, denn das ist sowieso hygienischer, weil sich dann keine Urinreste unter der Vorhaut absetzen können. Vor allem aber zieh deine Vorhaut so weit es ohne Schmerzen geht zurück wenn dein Penis steif ist. Auch beim Masturbieren möglichst weit nach hinten ziehen. Je öfter du das machst, um so schneller weitet sich dabei deine Vorhaut und die Schmerzen hören auf.

Deine Trockenheit kannst du durch Pflege überwinden, aber ich kann hier keine Werbung für ein Produkt machen. Wenn du mehr wissen willst, dann wende dich direkt an mich. Dass du masturbierst ist in Ordnung. Es schadet dir nicht, im Gegenteil, es ist gesund. Die Trockenheit kommt nicht vom Masturbieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was ist das problem? du kannst ja etwas creme auftragen, aber dann: aufpassen, dass du dir keine infekte einfängst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auch von der Selbstbefriedigung kommen (falls das schon ein Thema ist), die Vorhaut ist danach oft trocken/wund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.hallo was ist mastubieren ich kann dir jenachdem dann weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?