Mein Penis ist steif 2,5 cm mit 11 was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur keine Panik! Du bist doch erst 11! Das wird schon mit der Zeit, bei dem einen gehts halt schneller als bei anderen! 

Nur keine Angst, das wird schon! ;-)


Ausserdem weiß ich aus verlässlicher Quelle, das es auf die Größe nicht ankommt, sondern wie man damit umgeht! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden Tag gießen, gleiches Prinzip wie bei Pflanzen. Deswegen ja auch Bienchen und "Blümchen" ? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld. Du bist erst 11. Er wird schon größer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....und wenn er nicht eregt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sintix
12.09.2016, 19:12

Unter 9 mm

0

Am besten erstmal nix und  dann warten, warten und nochmal warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und beten. 

Nee, ohne Flax: Soweit ich weiss, kann man da eh nix machen. Ansonsten frag deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?