Mein Penis ist stark nach unten gebogen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Penis ist völlig gerade, die meisten haben eine leichte Krümmung.. Leg deinen Penis in der Hose nach oben ausgerichtet, das ist bei einer Errektion angenehmer, und vielleicht lindert das auf dauer die Krümmung.

sollte er nach oben gebogen sein,musst du eine string tange tragen und po-si-tief einklemmen! ist er nach der seite gebogen,musst du beim nächsten rubbeln bei 99 handwechsel machen.ist er nach unten gebogen,dann ist er zu schwer,bitte entleeren.

garnichts , nimm ihn so wie er ist !