Mein Penis ist stark nach unten gebogen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Penis ist völlig gerade, die meisten haben eine leichte Krümmung.. Leg deinen Penis in der Hose nach oben ausgerichtet, das ist bei einer Errektion angenehmer, und vielleicht lindert das auf dauer die Krümmung.

sollte er nach oben gebogen sein,musst du eine string tange tragen und po-si-tief einklemmen! ist er nach der seite gebogen,musst du beim nächsten rubbeln bei 99 handwechsel machen.ist er nach unten gebogen,dann ist er zu schwer,bitte entleeren.

garnichts , nimm ihn so wie er ist !

HILFE , Penis leicht/stark nach unten gebogen?

So jetzt erst mal zu meiner person , ich bin 13 Jahre alt und joa ^^ auf jedenfall ist mein Penis leicht nach unten gebogen.Er ist so ungefähr um 45° nach unten gebogen ^^. Jetzt meine frage kann das später probleme beim Sex geben?Oder ist es generell ziemlich "unnormal"? Hoffe ihr konntet mich verstehen :D schonmal Danke im voraus :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

penis gebogen durch enge unterwäsche?

ich bin 17 und ich habe eigentlich immer nur enge unterhosen und keine boxershorts getragen. allerdings ist mein penis nicht komplett gerade sondern gebogen und das geht quasi genau am bund der unterhose los (hab den immer darunter gesteckt wenn ich eine latte hatte)

kann das sein dass der durch zu enge hosen gebogen und statt länger zu wachsen immer dicker wurde? (da er was die länge angeht mit der hose abschließt exakt aber extrem dick und breit ist)

...zur Frage

Krummer Penis normal?

Hey.. Ich beschäftige mich mit der Frage ob dass normal ist dass mein Penis im erigieten stark nach rechts gebogen ist, in der Mitte ist ein kleiner knick, muss ich zum Arzt? 19cm wenn er steif ist und manchmal tuts auch weh aber selten. . Was soll ich tun? Außerdem bin ich 16

...zur Frage

Kann eine Frau kommen, wenn der Penis nach unten gebogen ist(stark) das man sonst doch nicht an den g-punkt kommt ODER?

...zur Frage

Penis beugt sich nach unten :/

Mein Penis beugt sich halt nicht wie bei anderen nach oben oder gerade, bei mir beugt er eher wie eine banane die nach oben zeigt nach unten! Wie kann ich ihn gerade machen? Oder gerade bekommen ich bin 15 Falls ihr es nicht einstellen könnt hab ich ein Foto von einer banane ^^ dreht sie einfach um oder stell es euch vor =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?