Mein penis ist ohne das ich es will steif?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion ganz schnell wieder weg.... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhose (Slip oder Retroshort)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt oder Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt... Wenn es im Schwimmmbad passiert schnell auf den Bauch legen oder ins Wasser hüpfen.

Sie es einfach gelassen, da muss jeder Junge/Mann durch und es wird auch später wieder weniger... Außerdem zeigt es dass bei dir alles funktioniert und in Ordnung ist!

Die Großen sagen da "Wasserlatte" dazu, schmunzel :))) Keine Sorge: Der kleine Krink übt nur schon mal, das ist ganz normal, genauso wie "feuchte Träume", die Jungens öfter haben.

Das morgens eine Erektion hast ist völlig normal, dein Blut strömt durch deinen ganzen Körper, somit auch in dein Glied. 

lg

Was möchtest Du wissen?