Mein Penis ist nur 4,6 cm Groß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho :)

  1. Ja, wenn man dicker ist, kann das Teile des Penis verbergen. Kleiner ist der Penis ja nicht, es kann aber sein dass das Fett um den Penis herum einen Teil davon versteckt (je nachdem wie dick du bist kann das auch mal 2-3 cm ausmachen)

  2. Ansonsten ist deine Länge nicht so ungewöhnlich. Du bist 15 Jahre alt, also noch in der Pubertät - der Penis ist erst ab 19, 20 Jahren richtig ausgewachsen :)

  3. Wenn du beschnitten wurdest, hast du keine Vorhaut mehr - du hast aber anscheinend noch eine? Eine Vorhautverengung in deinem Alter ist auch nicht selten. Was für eine OP wurde denn damals durchgeführt, weißt du das?

Bezüglich Drittens: Eine Vorhautverengung löst man normalerweise mit einer Salbentherapie oder einer Dehntherapie - beides geht ohne Arzt, beides wirkt sehr gut und eine OP ist nicht notwendig - mach dir da keinen Stress :)

Wie lang ist deine Vorhaut denn / wie weit kannst du sie zurückziehen?

Lg

Warte ab bis du Äter bist Meist Wächst dein Penis noch und die Eichel ist sowieso noch icht ausgewachsen .... Ob es an deinem Gewicht liegt bezweifel ich .

Mfg: Simlo

Was möchtest Du wissen?