Mein Penis ist merkwürdig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es sein das es "Eichelkäse" ist?

Da du eine Vorhautverengung auch genannt Phimose (Kannst ja mal googlen) denke ich, dass sich diese Substanz nenne ich sie mal dort raus drückt...

Wenn du weitere Fragen hast, wie du vorgehen solltest, kannst du mich gerne Kontaktieren über gutefrage.net da ich selber eine hatte und Angst hatte zum Arzt zu gehen, habe das Problem aber jetzt gelöst! Ich kann verstehen das dir das zu öffentlich ist.

Ich würde dir dringend raten, zum Arzt zu gehen.

Dies scheint mir, als wäre es dasselbe, was auch Muskelboy14 schon gesagt hat.

Dies kommt aufgrund der Phimose und kommt dann, wenn sich zu viel von diesem unter der Vorhaut ansammelt.

Und entweder du sagst es deiner Mutter oder du machst allein einen Arzttermin, gehst aber bitte vorher sicher, dass du die Krankenkassenkarte mitnimmst, denn die brauchst du mit ziemlicher Sicherheit.

Ich würde dir aber raten, deiner Mutter zu vertrauen, auch wenn es dir peinlich ist, denn deine Mutter möchte sicherlich wissen, was mit dir ist und macht sich sonst Sorgen um dich.

LG Winterfrost

könnte n Pilz oder ne Infektion sein, durch die verengung kann das schnell dazu kommen. Bekommste antibiotika.. geh zum Arzt sagst den das und damit hat es sich.

Rede mit deinem Vater drüber. Oder sag deinen Eltern, du willst zum Arzt doch es ist dir zu persönlich um darüber mit denen zu reden.

Was möchtest Du wissen?