Mein Penis ist läppische 5 cm lang. Ist das lang genug um ein Mädchen zu befriedigen? Würde mich über ne ernsthafte Antwort freuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn wir von 5 cm im Steifen Zustand ausgehen, dann leider wohl sicherlich nicht.

Habe selbst 12 cm, was einige Frauen als absolut nicht ausreichend empfanden.

Sehe das mal so... Schaust Du bei einer Frau auf die Größe ihrer Scheide?

Du darfst da nicht von irgendwelchen Porostars ausgehen.

Ich habe noch nie nachgemessen. Ich denke nur, das mein Penis nicht größer als Deiner ist.

Das hat auch nichts mit Liebe zu tun.

Mario

du hast das bestimmt schon mal gehört es kommt nicht auf die Länge sondern auf die Technik an

puuuh das kann man(n) eigentlich kaum glauben was du uns hier auftischen willst. Du meinst wirklich 5 cm im steifen Zustand? Ehrlich gesagt, ich habe hier schon viele Fragen gelesen über Größe der "Kleinen Freunde" , aber diese Größe ist mir noch nie untergekommen.

Frage: Hattest du schon mal eine Frau mit der du es gemacht hast? Wenn ja, was hat sie gesagt über deinem Freund oder hat sie gelacht? Sorry, ich glaube du trollst oder hast eine 1 vor der 5 vergessen. Übrigens der Durchschnitt soll angeblich bei ...........---Google sagt:

9,16 Zentimeter – Länge schlaff. 13,12 Zentimeter – Länge erigiert.

9,31 – Umfang schlaff. 11,66 Zentimeter – Umfang erigiert.

Hahaha nein :)

Aber probiers doch selbst aus

Was möchtest Du wissen?