Mein penis ist krumm , was kann ich dagen tun?

8 Antworten

ich kenne das Problem und so weit ich weiß kann man nichts weiter dagegen tun, außer einer OP und ob man das dann will... außerdem ist das auch erst ab 18 Jahren empfehlenswert.

Eine leichte Krümmung des Penis ist bei einer Erektion durchaus normal. Bei den meisten Männern ist der Penis nicht exakt gerade, leichte Verbiegungen des schlaffen oder auch des steifen Penis können durchaus auftreten. Die beiden Schwellkörper haben auch nicht immer genau die gleiche Größe.

Wenn deine Peniskrümmung extrem ist oder es sich um eine erworbene Peniskrümmung handelt, dann solltest du sicherheitshalber einmal einen Facharzt aufsuchen.

Ich würde mal zu nem Gynokologen gehn, wenn ich Bedenken hätte.

Das ist ganz normal, dass der Penis nicht ganz gerade ist und da musst du dir keien weiteren Sorgen machen!

Kommt sehr häufig vor, könnte vielleicht mit den Schwellkörpern zusammenhängen. Ist aber normalerweise keine Beeinträchtigung.