Mein penis ist komisch hochgebogen wenn er steif ist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus hiimAtom,

Keine Sorge, das ist völlig normal. :)

Gerade wenn man noch jünger ist, ist der Erektionswinkel sehr steil - und geht daher oft dann nach oben (und zeigt Richtung Bauch); das hat was damit zu tun, dass in der Pubertät der Penis einfach "härter" wird bei einer Erektion. :3

In der Pubertät verändert sich der Winkel von alleine - und wird automatisch dann "weniger"; sodass dein Penis vielleicht immer noch ein bisschen nach oben zeigt, aber nicht mehr Richtung Bauch. :o

Beim Sex wird das keine Probleme machen - gib deinem Körper einfach ein bisschen Zeit, damit er sich entwickeln kann. :)

Schau mal hier:

In der Jugend ist die Erektion besonders steil. Das heißt, der Penis richtet sich in erigiertem Zustand etwa 20 Grad über der Horizontalen auf. Mit zunehmenden Jahren nimmt dieser Neigungswinkel ab.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/tid-11625/maennlichkeit-sinkender-neigungswinkel_aid_328018.html

Du musst dir daher echt keine Gedanken machen. :)

Lg

danke man.

0

Hallo hiimAtom,

Das ist wirklich normal. Gerade in deinem sehr jungen Alter sind Erektionen meist ausgeprägter und härter. Daher steht der Penis dann auch oft steil nach oben.

Wenn der Penis wächst, werden die Erektionen meist auch etwas schwächer. Zwar ist der Penis auch dann noch richtig hart, steht aber meist nicht mehr so steil nach oben. Oder zumindest lässt er sich dann leichter runter drücken.

Also einfach mal abwarten. In der Pubertät wird sich einiges bei dir verändern.

LG Sascha 

Vielen dank Sascha. Endlich mal ein Kommentar, was mir erklärt, was ich habe. danke

0
@hiimAtom

Nichts zu danken. Freut mich, dass dir meine Antwort weiter hilft.

0

Das ist vollkommen normal und du solltest dich drüber freuen, denn das zeigt, dass du eine sehr starke Erektion hast und das wird mit dem Alter nicht besser ;)

Was möchtest Du wissen?