Mein Penis ist in der (Unter)Hose immer links? Normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit gut geschnittener, eng anliegender Unterwäsche probiert. Bei guten Retroshorts wird der Penis mit den Hoden vernünftig im so genannten Suspensorium - das ist der vordere Teil mit dem doppelten Stoff - geahlten und verrutscht dann weder nach links noch nach rechts sondern wird schön und bequem in der Mitte gehalten. Damit dürften dann deine Probleme behoben sein. Achte aber unbedingt auf die richtige Größe und gute Schnittform, mit schlechten billig Produkten wirst du nicht glücklich.

Ich empfehle dir eine enge Unterhose (Retroshort oder Slip), denn da wird der Penis an Ort und Stelle gehalten, so wie du es haben willst. Da wackelt nichts, da verrutscht nichts, und da sieht alles normal aus und nicht als hättest du nen dauer Steifen... ;)

Es gibt linksträger und rechtsträger. Nur bei ganz wenigen Männern bleibt der Penis in der Mitte. Das ist völlig normal. Wenns dich zu sehr stört, dann trag Hosen, die weiter geschnitten sind. Dann fällts nicht auf. 

Müsst ihr auch nach dem Wasser ablassen euer Penis den Rest ausstopfen?

Guten Tag miteinander,

ich bin 16/m
Nachdem ich mit dem Pinkeln fertig bin muss ich den Rest ausstopfen bzw. rausdrücken.Wenn ich es nicht tuhe, dann tropft es an der Unterhose aus nachdem ich es zurück in der Hose tuhe.  

Ist das bei euch auch so?

ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Rotationsbefund mrt?

ich war freitag mit den rotationsbefund im ander krankhaus.jetzt kamm heraus das links gesund ist als rechts

ich hab chronisch subluxation links kniescheibe. und rechts nichts.

linkes Hüftgelenk 11 grad aussen

rechtes hüftgelenk 15 grad aussen

linkes knie 13 grad aussen

rechtes knie 9 grad aussen

proximale tibia links 13 grad aussen

proximale tibia rechts 6 grad aussen

osg links 34 grad aussen

osg rechts 6 grad aussen

tttg links 1,4 cm ttpcl lnks 2,4 cm

tttg rechts 1,5 cm ttpcl 2,4 cm

...zur Frage

Helix linkes oder rechtes Ohr?

Ich lass mir in ein paar Stunden einen Helix piercen aber ich weiß nicht ob ich links oder rechts wählen soll

...zur Frage

Bauchschmerzen bei enger Hose?

Hallo ich hab seit heute Nachmittag auf der rechten Seite im unterbauch Bauchschmerzen.. allerdings saß ich mit einer engen Hose und einem fest geschnürten Gürtel im auto auf dem Weg in die stadt. Beim ewigen sitzen hab ich schon ein paar Schmerzen gemerkt. Als ich dann mit freunden unterwegs war und wir bei mc Donalds saßen ging es wieder los und geht jetzt gerade auch nicht weg. Hat das vielleicht auch damit was zu tun weil mein Bauch sich durch das Essen aufgebläht hat und dann die enge Hose noch mit ins Spiel kam dass somit die Bauchschmerzen auftreten ? Ich muss dazu sagen dass meine Regel noch nicht regelmäßig kommt und es sein kann dass die Bauchschmerzen daher auftreten als Zeichen dass ich sie wieder bald habe.. Sonst hätte ich noch als Vermutung dass es an meiner Wirbelsäule liegt, weil ich eine verdrehte Wirbelsäule durch meine Sportart habe und dadurch Bauchschmerzen auch ausgestrahlt werden können. Sonst käme nur blinddarm in Frage, aber da ich öfters rechts oder auch mal links Bauchschmerzen hab wenn ich eine enge Hose an habe und sitze kann man dies eigentlich ausschließen. Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand sowas ähnliches ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Penis vor dem pinkeln aus der Unterhose ohne die komplette Hose runterzuziehen?

...zur Frage

Ich bin mit meinem Fahrrad hingeflogen?

Bin vorhin mit dem Fahrrad hingeflogen, weil ich aus Spaß Schlangenlinien gefahren bin und hinten ausgebrochen bin. Bin dann vorne links hingeflogen. Linkes Knie ist blutig. Schulter auch. Rechtes Handgelenk ist geprellt oder gestaucht. Oben links am Auge ist eine kleine Platzwunde. Hab das auch schon versorgt. Wie lange dauert es aber, bis diese Prellung oder was auch immer nachlässt? Wollte heute noch trainieren gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?