Mein Penis ist in der (Unter)Hose immer links? Normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit gut geschnittener, eng anliegender Unterwäsche probiert. Bei guten Retroshorts wird der Penis mit den Hoden vernünftig im so genannten Suspensorium - das ist der vordere Teil mit dem doppelten Stoff - geahlten und verrutscht dann weder nach links noch nach rechts sondern wird schön und bequem in der Mitte gehalten. Damit dürften dann deine Probleme behoben sein. Achte aber unbedingt auf die richtige Größe und gute Schnittform, mit schlechten billig Produkten wirst du nicht glücklich.

Ich empfehle dir eine enge Unterhose (Retroshort oder Slip), denn da wird der Penis an Ort und Stelle gehalten, so wie du es haben willst. Da wackelt nichts, da verrutscht nichts, und da sieht alles normal aus und nicht als hättest du nen dauer Steifen... ;)

Ich trag ihn immer links. Mich stört es nicht. Du bist halt ein Linksträger.

Welche Unterhose sollte ich mal testen?

Welche Unterhosen empfehlt ihr mir? (Bitte genaue Bezeichnung und nicht einfach nur Boxershort, also die Art und/oder was sie haben muss, welcher Stoff etc.) - Welche Marke empfehlt ihr mir? (Es muss keine teure Marke sein, aber mir, siehe 2. Absatz entsprechen) =

1,67m groß, 63kg, breites Becken (nicht sehbar aber fühlbar), sehr trockene Haut, nicht gerade großen Penis, schnell erregt, Hose soll unter die Hüfte - Die Unterhose darf nicht drücken sonst bekomme ich ein Steifes Glied genauso wenn der Penis nach unten liegt. Also brauche ich eine Unterhose die nicht drückt aber mein Glied nach oben hält und es da auch bleibt. - Ich bevorzuge schwarze Unterhosen, die dürfen auch mehrfarbig sein, dann aber dunkel. - Ich trage die Unterhose weit über die Hose