Mein Penis ist im steifen zustand ca 16cm lang und 5cm breit ist das nicht zu breit, desweiteren steht er deutlich nach links geneigt ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag immer so: Wenn du mit dem Teil Sex haben kannst, ist alles in Ordnung! Und das stimmt auch so. 

Die Krümmung ist normal (so lange du Sex damit haben kannst) und die Maße sind auch ok!

Und die rote Farbe der Eichel nach dem Onanieren kommt daher, dass beim Orgasmus da unten quasi die ganzen Nervenenden "explodieren" (nein, sie explodieren natürlich nicht!) und die rote Farbe daher kommt. Zusätzlich wird der Penis beim Sex und bei der Masturbation sehr stark durchblutet, daher wird es auch kommen!

Also: Alles tipp-topp bei dir da unten, sofern ich das beurteilen kann

Die Linksneigung ist nicht normal. Die anderen Maße schon.

das ist alles normal - und bei deiner Freundin passt sie sich deinen Penis an --

Extremer Blutpenis ?