Mein Penis ist im schlaff Zustand richtig klein aber im erigierten Zustand richtig groß Bin 13/m könnte es an der Pubertät liegen?

8 Antworten

Du hast eben einen Blutpenis. was überhaupt nichts schlimmes ist. Das Gegenteil dazu ist ein Fleischpenis, welcher im schlaffen Zustand auch schon recht groß ist, dafür bei einer Erektion kaum noch wächst.

Wikipedia sagt dazu folgendes:

In Ratgeberliteratur werden „Blutpenisse“ und „Fleischpenisse“
unterschieden. Der „Blutpenis“ sei im schlaffen Zustand wesentlich
kleiner als der „Fleischpenis“, erigiert seien sie ähnlich groß. In
kälteren Regionen der Erde herrsche der Blutpenis vor, in wärmeren der
Fleischpenis; 80 % der Männer hätten demnach einen Blutpenis.

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Hallo schnautzer1121,

nein, das hat mit der Pubertät nichts zu tun, sondern mit der "Art" deines Penis.

Du hast einen sogenannten Blutpenis. Dieser ist im schlaffen Zustand eher klein, und wächst bei einer Erektion deutlich an.

Dagegen ist es beim sogenannten Fleischpenis eher umgekehrt. Dieser ist im schlaffen Zustand schon recht groß, wird aber bei einer Erektion nicht mehr viel größer.

LG Sascha

ne is ganz normal weil es Fleischpenis und Blutpenis gibt.
Du hast wohl die Blutvariante erwischt - die kann dafür ganz praktisch sein, weil sie ihren Job erledigt aber ansonsten Platzsparend ist :D
Fleischpenise hingegen werden nur hart aber kaum länger:)

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Ist es eine normale Größe?

Mein Bruder ist 13 er hat mir gesagt das sein Penis im nicht erigierten Zustand 8,5 cm groß ist und im erigierten Zustand 10,2 cm groß ist. Er findet das iwie klein. Ist das eine normale Größe?

...zur Frage

Penis wirkt schlaff sehr klein?

Mein Penis sieht schlaff sehr klein aus, erigiert ist er aber 19-20cm groß. Woran liegt das

...zur Frage

Penis zu klein!Was tun?Hilfe

Hallo Leute :( ich bin 14 Jahre und mein Penis im erigierten Zustand nur 9cm lang woran kann das liegen?. Ich bin dick (falls das eine Rolle Spielt).Wenn es daran liegt das ich dick bin geht es dann weg wenn ich dünner werde??Danke.

...zur Frage

17 cm Penis ist er zu groß oder zu klein?

Hallo

mal wieder an alle Mädchen wie findet ihr ein 17 cm Penis im erigierten Zustand

Ist er euch zu groß? oder zu klein?

es geht darum das meiner 17 cm ist und im normalen Zustand 10 cm und wollte mal wissen was ihr so von so eine Größe denk?

vielen Dank schon mal und ein Kuss an alle Mädchen die hier antworten 😙

...zur Frage

Penis schlaff extrem klein?

Hallo! Mein Penis ist steif 12cm, womit ich ganz zufrieden bin... aber schlaff ist er nur ca. 2cm groß!!!???? Gibt es Methoden, um den Penis NUR IM SCHLAFFEN Zustand zu vergrößern? M/18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?