Mein Penis ist im erregten Zustand krumm, ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr :( - (Sexualitaet, Penis)

11 Antworten

Salue Ben

Penisse können alle möglichen Formen haben. Die können gegen oben, gegen unten oder auch zur Seite gebogen sein. Deiner ist sogar recht wenig gegen unten gekrümmt, es gibt solche, die sind viel stärker gebogen.

Sie können übrigens auch hinten dick und vorne schmal oder umgekehrt sein. Wir Menschen sind halt alle "Einzelstücke".

Schön ist, dass unsere "Konstruktion" noch so verschieden sein kann, es passt immer.

Es grüsst Dich

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:56

Bonjour Tellensohn

Naja gut ihr habt mir jetzt meine Sorgen genommen hab halt Angst das der wenn ich 18 bin (Weil ich ja noch 3 Jahre wachse) das der sich noch mehr nach links biegt.. 

0

Wenn Du irgendeinen menschlichen Körper ganz genau betrachtest/vermisst, wird Dir auffallen, dass gar nichts daran symmetrisch ist.

Der eine Penis ist nach links gebogen, der nächste nach rechts, einer nach  oben, einer nach unten, ein Bein ist kürzer als das andere, eine Brust hängt tiefer als die andere, eine Gesichtshälfte ist "hübscher" als die andere....

So gesehen sind wir alle "Krüppel" - aber das ist ganz normal.

Schönheit liegt alleine im Auge des Betrachters, und wenn Du Dich mit einem "hässlichen" Menschen anfreundest, fällt Dir nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf, dass er/sie "hässlich" ist...

Kurz gesagt: Alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:50

Okay danke für den lange Text :)

0

Hey hallo. 

gut, dass du gefragt hast. Die Krümmung ist vollkommen ok. Mach dir keine Sorgen. Jeder Penis sieht anders aus. Es gibt keine Krümmungsnorm bei (was ich nicht glaube) sowas. Falls du doch irgendwann Probleme bekommen solltest, kannst du immernoch mit einem Arzt darüber reden. Solange alles klappt ist es perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:58

Okay danke das du geantwortet hast :)

0

Hallo.

Das kommt öfter vor wie du glaubst. Jeder Mensch, und an jedem Mensch ist jeder Finger und jedes Haar, Arm, Bein eben alles verschieden.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast kein Penis ist ganz gerade, eine Krümmung ist also völlig normal und nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist voll normal, oder was ist Dein Problem?

Willst Du eine Eisenstange, die nach Wasserwaage ausgememessen ist, und wenn ja wieviele und wenn ja, wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:52

Naja man macht sich halt manchmal Gedanken über das Stück..

0

Das ist normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:51

Bist du dir sicher? 

0

Also wenn dein Stück nur aus 2 Strichen besteht, würde ich mir Sorgen machen! Geh schnell zum Arzt, aber dalli!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:51

Haha ja sorry du weißt ja was ich meine :DD

1

Wenn es dich wirklich stört, einfach Abschneiden. Dauert halt 2 bis 3 Wochen bis er wieder nachgewachsen ist, aber du kannst ihn dann in die Richtung biegen worauf du halt Lust hast.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
08.03.2017, 16:47

Hach bist Du witzig.

In Wirklichkeit würde es keine fünf Minuten dauern, bis der arme Kerl verblutet wäre...

0

Dies kann normal sein muss aber nicht das is halt bei jedem anders

Hoffe ich konnte Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenS26
08.03.2017, 16:57

Ja konntest du :)

0

Was möchtest Du wissen?