Mein penis ist geschwolen?

6 Antworten

Wie kommst du zu der Pilzcreme? Und wieso denkst du das du dir das auf den Piephahn schmieren darfst?

Eigentlich solltest du jetzt und sofort zum Arzt gehen. Ich hoffe nicht, das dir dein Teil bis morgen abfällt. Dann wär´s vorbei mit deinem neuen Hobby.

Hallo Manuel345Wagner,

ich hoffe, dass dein Penis inzwischen wieder normal, also nicht mehr geschwollen ist. Ansonsten würde ich dir auch raten, mal zu einem Arzt zu gehen.

Grundsätzlich sollte man sich nichts einfach so auf den Penis schmieren, was dafür nicht geeignet ist.

Die Rötungen an deinem Penis könnten eventuell davon gekommen sein, dass du zum ersten Mal onaniert hast. Vielleicht warst du ein wenig zu "grob" zu deinem Penis, oder hast es einfach ein wenig übertrieben. Das kann gerade am Anfang schon mal vorkommen. 

Wenn das wieder vorkommen sollte, einfach erst mal gar nichts machen, oder zumindest mal nichts drauf schmieren.

Einfach mal ein wenig lockerer angehen beim nächsten Onanieren. Ich denke mal, dann klappt das auch. ;)

LG Sascha

Es gibt spezielle Pilz Salben für Genitalbereich. Du kannst nicht einfach eine nehmen die dafür nicht geeignet ist. Wenn es kein Juckreiz war ist es wahrscheinlich auch kein Pilz gewesen. Vielleicht hast du ihn zu viel beansprucht, dann ist es normal das er rot wird. Abwaschen und mit einer Heilsalbe Bepanthen wehre am besten zu einschmieren geeignet. Wenn es schlimmer wird zum Arzt.

PS: noch eine Frage. Hättest du mit deiner Freundin Sex? und ihn nicht abgewaschen? Das kann schmerzhaft werden. So war das auch bei mir. Die Haut ging ab und wusste nicht warum. Die Vagina erzeugt eine Art Milchsäure. Da kann sich das erklären. Wenn es so war, einfach mit Heilsalbe einschmieren. Ansonst zu Arzt.

0

Perfekte penis grösse?

Wollte mal fragen was für euch so eine normale penis größse ist

...zur Frage

Penis nach Penispumpeneinsatz total geschwollen?

Omg. Ich hab gerade zum ersten mal eine Penispumpe benutzt, 20min lang. Beim absetzen das Debakel. Mein Penis sieht aus wie ein mit Wasser vollgezogener toter Frosch! Es sieht so aus, als ob wenn ich eine Nadel in diese fette Blase (Schaft und Vorhaut) steche, wie ein Luftballon in die Luft gehe.

Ich hab schiss.. was soll ich tun? Geht das weg?

...zur Frage

Penisschwellung nach dem onanieren?

Hallo ich bin 17Jahre und habe letztens 1-2h onaniert und wollte nächsten Tag wieder und da tat das schon weh und ich merkte dass mein Penis stark geschwollen am Schaft war,sah aus als würde Wasser drin sein oder so und jetzt ist es 1Tag Später und es sieht auf jeden Fall schon besser aus als vorher aber tut halt noch weh beim anfassen es fühlt sich halt richtig geschwollen an .

Von was kann das kommen? oder was ist das?

...zur Frage

Penis meines Patners nach zu viel Sex ganz rot?

Hallo ihr süßen Zuckerpuppen, Ich hatte heute, weil unser Jahrestag ist, 6 mal mit meinem Partner Sex. Nun ist sein Penis ganz rot und geschwollen? Habe ich etwas falsch gemacht? Hat er vielleicht eine übertragbare Geschlechtskrankheit. Das wäre nicht förderlich für meinen Karriereweg den ich einschlagen will, und ihr vielleicht schon aus meiner ersten Frage kennt.

Liebste Grüße Laura

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Nach dem Orgasmus wird der Penis Schlaff?

Wenn ich irgendwann mal mein Orgasmus habe, wird einfach nach dem Orgasmus mein Penis schlaff, obwohl ich weiter mach und es auch schneller mach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?