Mein Penis ist ein Stück im Bauch und klein mit 12?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass der Penis ein Stück im Bauch ist, ist ganz normal.

1 cm ist natürlich nicht normal ...  das nennt man "Micropenis".

Da kann man eigentlich auch nichts dagegen machen, aber ich habe mal gehört (da ich auf Grund meines Berufes) viele Ärzte als Freunde habe, dass ein Micropenis bei der Errektion dann 3 - 4 x größer wird als normal, wogegen sich der Penis bei "normalen" Größen meißt nur verdoppelt.

Geh auf jeden Fall mal zum Facharzt (Urologe) und lass dich beraten.

Ok, ist ein Micropenis denn schlimm? Weil nämlich meine Freunde keinen kleinen haben und wenn wir schwimmunterricht haben, sie mich auslachen. Und außerdem ist mein Penis mit meiner Eichel dann ca. 2-3 cm.

0
@SurfPallete

Dumme Menschen (vor allem Jugendliche) brauchen halt immer ein "Opfer" um von ihren eigenen Macken abzulenken.

Versuche das einfach zu ignorieren und denke daran, dass JEDER mit irgendwas ein Problem hat ...  bei dem Einen sieht man es ...  beim Anderen nicht.

Versuche es ...  es tut manchmal weh, aber sich noch mehr zu ärgern ist falsch.  Ein Micropenis ist absolut NICHTS Schlimmes!

2

da sollten deine Eltern doch mit dir mal zum Arzt gehen.

Naja, meine Eltern wollen nicht das ich sowas sage.

0

Du bist erst 12 dein Penis wird noch wachsen glaub mir und es ist nicht schlimm, es gibt viele die einen Micro Penis haben lg Andreas

Danke, hattest du auch einen?

0

wenn du abnimmst und sport treibst regelt sich das. 

Echt? Hattest du das auch?

0

Was möchtest Du wissen?