Mein penis ist doch zu klein?

10 Antworten

Hallo! Also ich kann Dich beruhigen, das ist überhaupt kein Problem. Wie hier ja schon andere gesagt haben, ist es ja überhaupt nicht entscheidend, wie groß Dein Penis "normal" ist. Und mit 14,5 cm im erregten Zustand kannst Du sicher einen guten GV haben. :)
Wenn Dich Deine Freundin deswegen wirklich verlässt, ist es vermutlich ohnedies besser so, auch wenn es vielleicht dann am Anfang schmerzt.
Im Übrigen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn mein Penis ist im "normalen" Zustand oft auch sehr klein, manchmal sogar noch kleiner als Deiner. :) Das hat aber manchmal auch seinen Vorteil, denn manche Frauen finden es auch sehr erregend, zu sehen, wie der Penis "wächst", wenn sie damit "spielen" ... :)
Also Kopf hoch, keine Sorge, das ist schon alles gut so ... ;)

Das was du tun kannst ist, deinen kleinen Freund so zu akzeptieren wie er ist.

Denn es gibt keine Möglichkeit, den Penis zu vergrößern, weder durch Tabletten noch durch irgendwelche komischen Apparaturen die angeblich den Penis lang ziehen sollen.

Je eher du dich damit anfreundest, desto eher hast du dein Problem gelöst.

danke für die antwort erstmal aber mein Problem ist meine Freundin deshalb zu verlieren

0

wenn deine Freundin dich wirklich verlassen sollte, bloß weil im schlaffen Zustand sein Penis zu klein ist, dann solltest du froh darüber sein dass sie geht. Letztendlich interessiert es doch nur, ob das Ding im steifen Zustand funktioniert, und da scheint es wohl keine Probleme zu geben.

0

Naja, also laut Spiegel liegt der deutsche Durchschnitt erigiert bei 13,2 cm. Schlaff ist vollkommen egal, da gibt es Blutpenisse, die klein scheinen dann aber stark zunehmen und Fleischpenisse, die größer scheinen dann aber nicht mehr so stark anschwellen.

Sprich, nur erigiert ist relevant und Du bist überdurchschnittlich. Damit wirst Du im Bett keine Probleme haben, weil Du nicht das richtige Werkzeug hast, weil das hast Du ;-)

danke für die antwortt :) hat mich bischeen selbstbewusst gemacht :)

1

Was möchtest Du wissen?