Mein penis ist doch zu klein?

10 Antworten

Hallo! Also ich kann Dich beruhigen, das ist überhaupt kein Problem. Wie hier ja schon andere gesagt haben, ist es ja überhaupt nicht entscheidend, wie groß Dein Penis "normal" ist. Und mit 14,5 cm im erregten Zustand kannst Du sicher einen guten GV haben. :)
Wenn Dich Deine Freundin deswegen wirklich verlässt, ist es vermutlich ohnedies besser so, auch wenn es vielleicht dann am Anfang schmerzt.
Im Übrigen, glaub mir, ich weiß wovon ich spreche, denn mein Penis ist im "normalen" Zustand oft auch sehr klein, manchmal sogar noch kleiner als Deiner. :) Das hat aber manchmal auch seinen Vorteil, denn manche Frauen finden es auch sehr erregend, zu sehen, wie der Penis "wächst", wenn sie damit "spielen" ... :)
Also Kopf hoch, keine Sorge, das ist schon alles gut so ... ;)

Das was du tun kannst ist, deinen kleinen Freund so zu akzeptieren wie er ist.

Denn es gibt keine Möglichkeit, den Penis zu vergrößern, weder durch Tabletten noch durch irgendwelche komischen Apparaturen die angeblich den Penis lang ziehen sollen.

Je eher du dich damit anfreundest, desto eher hast du dein Problem gelöst.

danke für die antwort erstmal aber mein Problem ist meine Freundin deshalb zu verlieren

0

wenn deine Freundin dich wirklich verlassen sollte, bloß weil im schlaffen Zustand sein Penis zu klein ist, dann solltest du froh darüber sein dass sie geht. Letztendlich interessiert es doch nur, ob das Ding im steifen Zustand funktioniert, und da scheint es wohl keine Probleme zu geben.

0

Naja, also laut Spiegel liegt der deutsche Durchschnitt erigiert bei 13,2 cm. Schlaff ist vollkommen egal, da gibt es Blutpenisse, die klein scheinen dann aber stark zunehmen und Fleischpenisse, die größer scheinen dann aber nicht mehr so stark anschwellen.

Sprich, nur erigiert ist relevant und Du bist überdurchschnittlich. Damit wirst Du im Bett keine Probleme haben, weil Du nicht das richtige Werkzeug hast, weil das hast Du ;-)

danke für die antwortt :) hat mich bischeen selbstbewusst gemacht :)

1

Komplexe wegen beschneidung?

Hallo, ich habe ein meiner Meinung nach ernstzunehmendes Problem. Mein Freund ist seid seinem Kindesalter beschnitten (er war unter 10) und jetzt hat er immer selbstzweifel wegen seinem beschnittenen Penis.. Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass ich seinen Penis schön finde, dass es mir besser gefällt wenn jemand beschnitten ist und ich habe auch wirklich gerne Sex mit ihm.. Aber er sagt andauernd, dass ihn das so stört, weil er denkt, dass er - nicht so viel fühlt, wie als wenn er eine Vorhaut hätte - sein Penis dadurch kürzer ist

Und das ist kein Problem was 14 jährige Jungs haben, da mein Freund 18 ist. Ich bitte um hilfe, oder ratschläge, da ich echt verzweifle

...zur Frage

Wie groß ist euer Penis? Bin 14?

Bin 14 Jahre alt und habe Angst dass ich ausgelacht werde beim duschen. Schlaff 10cm Steif 16 Umfang 12cm beschnitten

...zur Frage

Hilfe mein penis wird immer steif

Hallo mein Penis wird immer steif egal wo ich bin oder woran ich denke? was soll ich tuhen ? wenn ich laufe sitze oder so bei fast alles

...zur Frage

Ist es schlimm für Frauen wen der man ein kleinen Penis hat?

Ich hab ein kleinen Penis und hab deswegen voll die komplexe weil ich immer denke das die Frauen nicht zufrieden sind damit was meint ihr so

...zur Frage

Penisgrößen bei 12 Jährigen?

Mein Penis ist im Schlaf 4cm

Und steif 7cm groß -

Ist das sehr klein für mein Alter?

...zur Frage

Wächst mein penis noch ich bin 14 und er ist steif 8 cm?

Ich bin 14 und ich möchte wissen ob mein penis noch wächst er ist steif 8cm weil ich habe Angst das meine Freundin ihn zu klein findet bitte nehmt meine Frage ernst danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?