Mein Penis ist beim Küssen erregt - was ist wenn sie sich von mir angeekelt fühlt oder denkt dass ich nur auf das eine hinaus will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sie ist ja noch sehr jung und vielleicht unerfahren. Es kann sein, dass deine Erektion sie verunsichert. Eklig wird sie das nicht finden, sonst würde sie ja einfach aufs Küssen verzichten. Ich denke, dass du mit ihr sprechen solltest. Deine Erektion ist die ganz natürlich und im Grunde auch die gewollte Reaktion auf die Nähe eines attraktiven Mädchens, das dir besonders gut gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, ich denke das weiß deine Freundin auch, ist kein Grund angeekelt zu sein, im Gegenteil - sollte schön für sie sein, wenn SIE dich so erregt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal..und außerdem kenn ich kein Mädchen, das es nicht mag, wenn ihr Freund schon beim Küssen erregt ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke dass wird sie nicht denken. Ist ja schließlich ganz normal :)

Mir würde das auch passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal und sie hat es mit Sicherheit schon gemerkt, also mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihr darüber, bei meinem Freund passiert es auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal in jungen Jahren, schlimm wäre es,wenn die "kleine Sicherung" schlaff bleiben würde. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch einen Freund und wenn wir uns küssen und und es bei ihm hart wird dann erregt es mich eher, wenn ich es spüre anstatt dass ich mich angeekelt fühle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es zeigt ihr nur, dass sie dir sehr gefällt und, dass es dir Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?