mein penis ist 15cm ist das zu klein ps ich bin 15jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eher groß  für Dein Alter.  Das reicht und wie groß der wirklich werden kann weißt Du auch erst wenn Du die richtige Freundin hast. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. Und wachsen kann er noch Jahre, alles Gute. 

Die durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes liegt bei etwa 13,12cm. Wobei auch 9cm oder 17cm vollkommen normal sind. Du merkst also, du brauchst dir in der Hinsicht keine Sorgen zu machen und das wichtigeste ist so oder so, dass er funktioniert!

Kann deine Bedenken verstehen. Es war bei mir genauso wie bei dir. Bei mir wars genauso und ich habe mir Gedanken gemacht da mein bester Freund ein wirkliches Riesen Geschoß für sein Alter hatte bzw hat. Damals dachte ich nur als wir verglichen haben das meiner echt winzig sei was aber nicht der Fall ist denn wie sich später herausstellte lag ich sogar über dem Durchschnitt es gibt immer Ausnahmen und erlich gesagt fragt später niemand wirklich wie groß dein Ding ist und wenn kommt es auf die Dicke an! 

Nur zur Info ich habe gehört das viele Angst davor hatten das es weh tun könnte wenn er zu groß ist also wärst du mit nem kleinen noch besser dran ;) der passt immer XD

Der penis wächst ca bis zu 17 lebensjahr. Außerdem liegst du mit 15 cm schon über demd eutschen durchschnitt. Und frauen ist eher der umfang wichtig 😉

Ich bin erst 15 Jahre alt geworden und meiner auch so ca. 14 -15 cm also das ist so Durchschnittlich.

Ich bin 14 und meiner ist 13cm...also ich würde nicht sagen zu klein

Was möchtest Du wissen?