Mein Penis ist 14,5cm groß,4cm breit und umfang von 12 cm mit 14 Jahren und ich wollte wissen ob der zu klein ist(ERNST GEMEINT)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er is zu klein. Am besten bringst du dich um, weil du dein Leben lang an den psychischen Einschränkungen leiden wirst... -.-

Ehrlich. Was machst du dir son Kopf drum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dein Penis kann noch 7 Jahre wachsen... :/
2. Sei stolz, dass du über dem Durchschnitt bist
3. Wenn du mal eine Freundin haben wirst, wird sie da ÜBERHAUPT NICHT drauf achten, wenn es echte Liebe ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
11.12.2016, 22:45

Und nein, wenn du über dem Durchschnitt bist, ist dein kleiner Mann nicht zu Klein...
Und der Lustkanal der Girls ist auch keine 14 cm groß...

0

Nein. er ist nie zu klein. du kannst das doch nicht änder. also ist er immer gut so wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?