Mein penis ist 14-14,8 cm lang ist er zu kurz? im erregten Zustand um die 18-20?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das passt schon, optimal, mach dir keine Sorgen, besser kanns dir nicht gehen bei der Länge. Das du überhaupt noch frägst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kann schon eine Normung auf Penisgröße mit ruhigen Gewissen stellen?
Was ist normal? 12cm? 14cm? 17cm? 19cm? 22cm?
Aufgrund Deiner in Dir vorliegenden Erbinformation, wurdest Du männlich geboren und so bist Du entsprechend im Gehirn eingestellt, Deine Hormone aufgebaut und als äußerliches Merkmal mit einem nach außen gerichtetem Geschlechtsteil ausgestattet, allgemein organspezifisch benannt als "Penis".

Nun, daß männliche Geschlechtsteil ist ein Muskel -u. Gefäßteil ohne stützendes Element. Es wird umgeben von drei hohlen Schwellkörpern. Im normalen Zustand ist es salopp ausgedrückt, nur ein Stück Fleisch was da rumbaumelt. Und damit Du in Deinem täglichen Tun nicht behindert wirst, ist es klein und schwablig und hat sich gut zwischen Deinen Beinen bequem gemacht, ohne zu stören.
Im erregten Zustand wird "Er" nun groß oder ziemlich groß. Das liegt daran, daß nun vermehrt Blut in die drei Schwellkörper gepumpt wird und der Penis richtet sich auf. Da nun auch zusätzlich die umgebenden Muskeln mit Blut mehr als normal durchspült werden, wird der Penis zu einem harten Glied.
Daraus folgt...
Um so mehr Muskelmasse am Penis ansäßig ist und vor allem das Volumina an Fassungsvermögen der drei Schwellkörper ist, so groß kann auch nur die Göße des männlichen Gliedes werden.
Ergo...
Egal wie groß das männliche Glied werden kann, es ist immer und stets normal. Denn biologisch betrachtet, hast Du alles gut beibekommen, was Dich als Mann. auszeichnet.
Und...
Der menschliche Organismus wächst so bis zum 29ten Lebensjahr. Und da wird sich; Deiner Fragestellung nach, noch einiges tun ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schon recht groß, aber das ist ja nicht weiter schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

im erregten Zustand um die 18-20?

Für dein Alter unglaublich groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten.  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen da kommt noch viel hinzu.


Ich wünsche Dir alles Gute.




















Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Tim, deine Messergebnisse sind seltsam. Jeder Junge mit ähnlichen Problemen hier hat ihn genau gemessen, du aber gibst eine Spanne an. 14-14,8 cm und 18-20? Wenn man sich Sorgen macht, er könnte zu klein sein, gerade dann misst man doch sehr genau. Also, Tim, hol das Maßband, geh ins Bad oder in den Kleiderschrank und miss noch mal! Ich werde nämlich neidisch bei deiner angegebenen Größe. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimTJD
03.06.2016, 14:44

:D

0
Kommentar von TimTJD
03.06.2016, 14:44

mal unter uns hab eine Wette verloren

1
Kommentar von lrslay23
09.02.2017, 20:20

Wtf neidisch?😂 schon ganz nice mit 13 so groß bin zwar kein Junge dafür ein 13 jähriges mädelllll

0

Ich bin auch 13 Jahre und lese zur Zeit Tacitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also der sollte mindestens doppelt so lang sein...geh lieber mal zum arzt. vielleicht stimmt was nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Fragen nerven echt.

Wurde schon 10mio. mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
03.06.2016, 14:17

Aber immerhin noch so interessant, dass sie freigegeben wurde......

0

Was möchtest Du wissen?