Mein Penis is 16cm lang und der Umfang beträgt 14cm. Ist das zu klein/groß oder genau richtig und wo bekomme ich am besten Kondome her?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist über dem Durchschnitt und es reicht vollkommen aus um eine Frau befriedigen zu können.

Bezüglich der Kondomgröße... schau dir mal die Marke "mySize" an. Du kannst Kondome entweder im Drogeriemarkt (z.B. dm) oder online kaufen.

Grüße

Die durchschnittliche Länge liegt bei jungen Deutschen 14,4 cm. Bei allen Deutschen 13,7 cm.

Hallo Filuma0310,

die Länge deines Penis ist schon o. k. Grundsätzlich spielt sie für den Sex keine Rolle! Alle Penise, egal wie lang sie sind, erfüllen die selbe Funktion.

Lg. Widde1985

Das stimmt nicht ganz. Ich bezweifle nicht nur, sondern bin mir ganz sicher, dass ein Mikropenis keine Frau befriedigen könnte. (Also unter 5cm).

0
@GingerAle7

Hast recht. Die Behauptung: " die Penislänge spielt keine Rolle", ist tatsächlich verkehrt. Hab es eben noch einmal nachgeguckt!

0

Was möchtest Du wissen?