mein penis hat nur eine einzige Frabe bin ich der einzige ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist wohl noch jung, deswegen kennst du das noch nicht. Die Farbe kann man ändern: Du steckst die die Finger in die Ohren, holst tief Luft und drückst dann. Je nach Übung kannst du dann verschiedene Farben machen. Profis schaffen goldgelb an der Spitze, ich bin bisher bis glitzer-lila gekommen. Braucht aber jahrelange Übung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner ist rot, grün, gelb, grau, blau, rosa und goldfarben. Da kann etwas nicht stimmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat meiner auch, ist das jetzt schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amirmann
17.06.2017, 13:56

ich weiss nicht vielleicht weil ich blondhaarig

1

Was möchtest Du wissen?