Mein Penis hat imerregten zustand 7cm ist das Normal mit 12 ich mach mir ein paar sorgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Völlig normal!

Der durschnittliche deutsche Penis bei einem Erwachsenen (!) ist zwischen 12 und 15 cm. Das bedeutet das du, der kaum die pubertät erreicht hat, schon fast im deutschen Durchschnitt liegst. Mit 13 oder 14 sollte sich dein Penis nochmal etwas entwickeln, und an grösse zulegen - d.h du solltest dir gar keine sorgen machen.

Ausserdem selbst wenn er nur bei 7cm bleiben würde hat das noch lange nichts über die Qualität des Geschlechtsverkehrs auszusagen! Denn es kommt nicht nur Umfang, sondern auch auf Technik an.

Also chill dein leben, und lass deinen DingDong wachsen!

Lg, Anduri87

Worüber machst du dir sorgen? Jeder penis ist unterschiedlichen lang. Du bist noch sehr jung und ich denke darum solltest du dir wenn überhaupt später gedanken machen. Du bist so wie du bist und darauf solltest du stolz sein!

Man kann keine Durchschnittsgröße für 12 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Warum - zum Pieseln reicht das doch

Normal ist alles was über 6 cm ist in deinem alter also keine sorgen machen und kleine Penise werden sowieso immer härter.
LG ALPHAKEV

Wie schon gesagt, man sollte sich mit 12 andere Fragen stellen.

Wächst noch! Keine Sorge

Ich bin 13 und meiner ist auch "erst" 10cm und ich mach mir da überhaupt keine Sorgen

7 cm mit 12 ? Das ist glaub wenig oder erregt oder normal?

THEMANGABOY 13.08.2016, 21:55

bin 13 meiner hat im erregten Zustand 14 cm xD

0

Es ist wirklich höchste Zeit, dass die Sommerferien enden. Die Kinder langweilen sich und kommen auf dumme Gedanken.

Karatefuchs 13.08.2016, 21:57

Unsere sind schon seit 4wochen vorbei!

0
alphakev 13.08.2016, 22:12

Meine sind leider vorbei 😢😢

0

Was möchtest Du wissen?