Mein penis für mein Alter normal?

10 Antworten

Hallo Maxi143223, 

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede. 

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also im Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Der Penis kann bis ca. zum 21. Lebensjahr wachsen. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi,

Du hast mit 13 cm schon fast die Durchschnittslänge bei Erwachsenen erreicht.

Und da er bestimmt noch etwas wächst, wirst du auch diesen Durchschnitt übertreffen.

Allerdings glaube ich nicht, dass du irgendwann mal einen Riesenpenis haben wirst.

Aber den brauchst du auch gar nicht, denn die Gebärmutter einer Frau ist nur 7,5 cm tief, und weiter kannst du ihn nicht reinstecken.

1

Hoffentlich wächst er noch 3 cm

0
24

Hi,

Also so 3 cm mehr werden schon locker drin sein.

Übrigens, dass dein Penis schlaff nur 4 cm lang ist, liegt daran, dass du einen Butpenis hast.

0
1
@Markboy2002

Ja mir ist das irgend wie peinlich das er nu 4cm hat schlaff weil in der Unterhose hab ich nur eine kleine Beule muss immer mich ein bischen an geilen damit ich wenn ich Sport Unterricht hab mich ausziehen kann weil mir das zu peinlich ist

0
24
@Maxi143223

Hey, ich hab auch nur 5 cm schlaff.

Aber, wie gesagt, Blutpenise sind schlaff immer klein.

0

Langsam werden die ewigen Penisfragen langweilig.

Also nochmal, auch für dich: Frauen haben keinen Sex mit einem Penis. Wir haben Sex mit einem Mann. Und wenn der sich über seinen Penis definiert, dann ist er ein jämmerliches Würstchen und hat keine Chancen.

Bist du intelligent, bist du interessant, hast du Humor, interessierst du dich für deine Partnerin, bist du zärtlich, ist dir deine Partnerin wichtig? Dann ist es nett, dass du auch einen Penis hast. Dessen Länge ist vollkommen nebensächlich. Frauen spüren im gesamten hinteren Teil der Scheide sowieso nichts.

55

Dieser 15-jährige Pubertierende war aber im tapferen Glauben, Frauen hätten eine Beziehung mit einem Penis. Ist das denn nicht rührend ?

1
67
@voayager

Beim ersten Mal, wo man das hört, ist es rührend. Beim zweihundertsten Mal ist es nur noch langweilig.

1
55
@Pangaea

ja, iss stink langweilig, das seh ich natürlich auch so

1

Was möchtest Du wissen?