Mein Penis die eichel ist unempfindlich?

10 Antworten

das ich beim sex auch dann nichts spüren werde?

Genau das heißt es. Dir wurden alle wichtigen Nervenenden weggeschnitten. Deine Eichel hat jetzt eine Art "Hornhaut".

Das man weniger spürt ist eine Folge der Beschneidung, da sehr viele Nerven verloren gehen und die restlichen an der Eichel abstumpfen.

Ich bin auch beschnitten, und wenn ich sie normal anfasse merke ich nichts besonderes. Das kommt erst wenn du 1. Überhaupt erstmal ne Erektion hast und dann 2. sie reibst oder so. Und spüren tust du sie ja auch so, mach dir wegen dem Sex schon erst recht dann keine Sorgen :)

wieso ist mein penis so unempfindlich wenn ich es anfasse?

...zur Frage

Hilft es bei einer Vorhautverengung als einer der "ersten Schritte" Duschgel zwischen Eichel und Vorhaut zu legen oder ist es nicht ratsam?

Habe die Verengung nur im Steifen Zustand und es schmerzt, wenn ich meine Eichel berühre

...zur Frage

Brennende eichel nach dem Wasserlassen?

Hallo ich m16 habe manchmal das Problem das nach dem wasserlassen meine eichel brennt ich habe auch offenbar eine vorhauts Verengung

...zur Frage

Reicht es wenn meine Vorhaut nur hinter die Eichel geht?

Meine Vorhaut geht bei steifem Zustand ca. 5mm hinter die Eichel, aber weiter nicht. Ich habe vieles von einer Vorhautverengung gehört und einem zu kurzen Band (Ich glaube mein Band ist lang genug)

Habe ich eine Vorhautverengung oder reicht es wenn es nur hinter die Eichel geht?

Muss ich mir gedanken machen?

Ps: Ich bin 15

...zur Frage

Penis Vorhaut bin 14?

Hey Leute könnt ihr mir helfen ?

Bin 14 bin Männlich bin nicht beschnitten habe eine vorhaut verengung ich kann meine Eichel gar nicht sehen was kann ich tun möchte ungern beschnitten werden weils mir mit vorhaut besser gefällt

Schreibt mir Tipps und Tricks wie ich sie dehnen kann

...zur Frage

Beschnitten & Unbeschnitten?!?!?!?!?

Hallo,ich bin 13 jahre alt. Und will mich etwas schlauer über mein PENIS machen ... und zwar habe ich ein unbeschnittenen Penis , was für mein alter normal sein sollte. Wenn mein penis steif ist , und ich mir ein runter hole , und ich meine eichel dann anfasse , tut das schrecklich ziehen :( jetzt habe ich deswegen auch angst das das auch das problem später beim sex ist ... also das meine eichel auch weh tut.weil sie ja empfindlich ist.und jetzt ist meine frage : um sex zu haben , muss ich dann ein beschnittenen penis haben ???? oder ist das egal ob beschnitten oder unbeschnitten ??? also ich konnte mich ueber das internet nicht so schlau machen .. Hoffentlich könnt ihr mir in den kommentaren mir meine fragen beantworten bzw.mir mehr davon erzählen zum beisspiel , wann ich mir ne beschneidung machen lassen sollte , wie teuer das ist , ob das schlimm ist et cetera !!!

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?