mein penis biegt sich nach rechts ist das normal oder schlimm?

4 Antworten

Hallo! Kein Problem, da müsste er schon extrem gekrümmt sein.

Kein Penis ist genau gerade, alles Gute.

Stimmt nicht ganz gerade sind etwa 3%

0

Manche biegen sich nach rechts,manche nach links,andere nach oben oder unten,und es gibt auch welche die sind gerade.

Das ist normal,und überhaupt nicht schlimm,und kein Grund zu Sorge.

Wenn ein Mensch dich gerne hat ,wird er deinen Penis so mögen wie er ist.

Fast kein Penis ist ganz gerade, eine leichete Krümmung ist also völlig normal und nichts schlimmes.

halb schwarze ader am penis normal?

Hallo Leute ich habe eine halb schwarze dunkel blaue ader an meinen Penis normal oder schlimm ?

...zur Frage

Penis krumm wie kann ich ihn wieder normal machen?

Hallo .... ich habe eine frage mein penis geht nach rechts im schlaffen zustand ist es am schlimmsten und ich finde sowas nicht schön wie geht der wieder normal ?

...zur Frage

Mein Penis neigt ein wenig zur rechten Seite, ist das schlimm o.ä.?

Hallo, ich 15 M habe eine Frage... Mein Penis neigt zur rechten Seite im erregten Zustand aber wenn ich halt meinen Penis "hoch" halte sieht es so aus als ob die Eichel so nach rechts guckt.. sollte ich mal zum Arzt oder ist sowas normal? Lg und danke

...zur Frage

Was ist Linksradikalismus genau?

Hallo Community, Wir hatten heute in der Schule eine Diskussion, in der es um die politischen Ausrichtungen links und rechts ging. Es ging dann hauptsächlich darum wie schlimm rechts ist und manche meinten auch rechts ist nur schlimm wenn man Rechtsradikal ist und, dass es bei Linksradikalismus das selbe gilt, aber als dann jemand gefragt hat, wie sich Linksradikalismus auswirkt wusste niemand so richtig bescheid. Klar manche haben was von Kommunismus und vor allem von der DDR gesprochen aber das kam mir auch nicht zu 100 % stimmig vor. Also wenn jemand eine Meinung hat bitte abgeben. Aber bitte bedenken dass das ein sehr sensibles Thema ist Im Vorfeld schon mal Danke :)

...zur Frage

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

bedeutet religion ob rechts oder links?

wenn ein engländer sagt "the trouses are so tight, you can see what religion i have!" meint er dann dass man sieht ob er rechts- oder linksträger (welche seite sein penis liegt) ist? wenn nicht, was dann? mit der konvession hat eine enge hose bestimmt nichts zu tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?