mein penis biegt sich nach rechts ist das normal oder schlimm?

4 Antworten

Hallo! Kein Problem, da müsste er schon extrem gekrümmt sein.

Kein Penis ist genau gerade, alles Gute.

Stimmt nicht ganz gerade sind etwa 3%

0

Manche biegen sich nach rechts,manche nach links,andere nach oben oder unten,und es gibt auch welche die sind gerade.

Das ist normal,und überhaupt nicht schlimm,und kein Grund zu Sorge.

Wenn ein Mensch dich gerne hat ,wird er deinen Penis so mögen wie er ist.

Fast kein Penis ist ganz gerade, eine leichete Krümmung ist also völlig normal und nichts schlimmes.

Kleiner schwarzer Punkt am Penis?

Hallo leute

Bin 20 jahre alt

Mir ist gestern aufgefallen dass in mein Penis ein kleiner schwarze Punkt ist und den hatte ich vorher nicht! Das sieht nicht so schön aus

Ich wollte mal fragen ob das schlimm ist oder was man machen kann damit die weg ist ?

Ich freue mich auf ihre Antworten

...zur Frage

Habe ich eine Phimose oder so was ähnliches?

Immer wenn ich mein Penis im Schlaffen (also nicht steifen) zustand die Vorhaut zurückziehe biegt sich die Eichel nach Vorne weg. Im steifen zustand ist alles Okay. Kann man was dagegen tun oder ist das Normal? Danke für antworten :)

...zur Frage

Unterschiedliche Hautfarben?

Hallo. Mein Penis und mein Oberschenkel haben unterschiedliche Hautfarben. Ist das normal? Also mein Penis ist eher so kastanienbraun. Und meine Oberschenkel sind Mokka. Ist das schlimm oder ist das bei jedem so?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten

...zur Frage

Was ist links und wann ist man rechts?

Ein großes thema in deutschland. Sobald man ein Wort gegen Ausländer sagt ist man rechts und ein nazi.

Aber was ist dann links? Man hört nur attentat von links. Aber was ist diese Geuppe und welche Meinung vertreten sie?

ich sehe die Gruppen so

Rechts: Nazis, deutsche die ihre Kultur behalten wollen und mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen

Links: Ausländer und Deutsche die mit Gewalt für Freiheit und Gleichberechtigung gegen Rechts kämpfen.

Stimmt das oder machen die linken was anderes? Hab versucht zu googeln aber finde nur user die sich gegenseitig beschuldigen.

Und als was zähle ich wenn ich als deutdcher gegen deutsche Kultur, Essen und den Bürgern bin?

...zur Frage

bedeutet religion ob rechts oder links?

wenn ein engländer sagt "the trouses are so tight, you can see what religion i have!" meint er dann dass man sieht ob er rechts- oder linksträger (welche seite sein penis liegt) ist? wenn nicht, was dann? mit der konvession hat eine enge hose bestimmt nichts zu tun..

...zur Frage

Ist mein penis zu klein bin 13?

Hey ich bin 13 Jahre alt und mein penis ist 6,5-7 Cm lang im steifen Zustand normal ?😞hoffe auf schnelle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?