Mein Pen** juckt und beim masturbieren kommt auch gelbes mit raus bin 15jahre Jungfrau Arzt meinte er sieht nichts dramatisches wisst ihr vllt was es ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die Aussage von Ärzten "ich seh' nichts dramatisches" bedeutet "es ist nicht unmittelbar lebensbedrohlich" und gleichzeitig "an einer Behandlung lässt sich kein Geld verdienen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir sehr leid. Wenn allerdings der Arzt sagt es sei normal, was soll man da sagen. Trockne Haut oder so??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie ein Pils.. Geh zu einem anderen Arzt. Oder vorm Masturbieren nicht pinkeln, dann kommt auch nichts gelbes mit raus und juckt nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Healzlolrofl
16.01.2016, 21:25

Pilz natürlich -.-

0

Was möchtest Du wissen?