mein pekingese 11 monate ist krank,kann es etwas mit dem sandwurm in italien zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum warst du noch nicht beim Tierarzt?Schnapp den Hund und nichts wie hin zur Tierklinik, du hast Verantwortung für das Tier übernommen, also kümmere dich auch darum . Alles gute und gute Besserung von der mobilien Hundeschule aus dem Taunus

Ja, die Antwort ist: Hast Du keinen Tierarzt in der Nähe, bei dem Du Deinen Hund vorstellen kannst? Oder glaubst Du, hier eine kostenlose Diagnose zu bekommen? Ich glaube, Ferndiagnosen kann hier noch niemand stellen. Wenn ich das könnte, würde ich damit Geld verdienen. Also ab zum Tierarzt.

Woher sollen wir hier wissen/entscheiden, woran Dein Hund erkrankt ist. Wenn Du ihn noch länger haben möchtest, solltestDu sofort zum Tierarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?