Mein peinlichstes Geheimnis?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das muss dir nicht peinlich sein! Es gibt einige Männer, die darauf stehen. Und viele andere Männer und Frauen, die anderweitig masochistisch sind.

Mein Problem ist nun nur wie soll ich denn diese gestörte Vorstellung wirklich ausleben ?

Erstmal: Das ist ganz und gar nicht gestört. Masochismus ist einfach eine sexuelle Neigung. Solange du damit glücklich bist und es dich erfüllt, ist alles im Lot!

Und klar gibt es spezielle Damen die es für Geld machen

Ja, natürlich. Aber das ist ja nicht so ganz das gleiche. Du wünschst dir das ja vermutlich als Art Erweiterung für dein Sexleben mit deiner festen Freundin. Und soo ungewöhnlich oder speziell ist deine Vorliebe ja nun auch nicht, dass sich da niemand finden würde.

Gibt es eigentlich normale Frauen die die selbe Vorliebe haben ?

Frauen auf der Straße fragen oder was meint ihr?

Ich weiß nicht, wie weit deine Neigung geht. Ist sie auf den Wunsch, Schmerzen an den Hoden zu erleiden, beschränkt? Oder kannst du dir auch andere Praktiken vorstellen? Geht es dir nur um Schmerzen oder möchtest du vielleicht auch dominiert werden?

So oder so wäre es sicher sinnvoll, dich mal in der BDSM-Szene umzuschauen. Für den Einstieg kann ich dir die SMJG empfehlen, die ist extra für junge Menschen (bis 27 Jahre) mit BDSM-Neigung. Das ist zwar der falsche Platz, um nach einer Partnerin zu suchen. Aber Austausch ist gut und wichtig, um dein Selbstbertrauen zu stärken (wenn du siehst, dass du damit ganz und gar nicht alleine bist), lernen, darüber zu reden und auch Tipps von anderen rund um Outing und Partnersuche.

Wichtig ist auch, dass du dich explizit mit Sicherheits-Aspekten von Cock- and Ball- Torture beschäftigst. Immerhin sind deine Hoden eine sehr empfindliche Stelle. Wenn man nich aufpasst, kann das schlimme Folgen haben. Da wirst du aber vermutlich mehr an Stellen fündig, für die man sich registrieren und einen Altersnachweis erbringen muss.

Wenn der restliche BDSM-Kram nichts für dich ist, würde ich auch keine Partnerin in der Szene suchen, sondern einfach auf herkömmlichen Wege. Du solltest beim Kennenlernen nur darauf achten, dass sie sexuell aufgeschlossen ist, also auch gerne mal experimentiert und/oder ein paar sadistische Züge hat. Es ist immer gut, im Vorfeld über sexuelle Vorlieben und Wünsche zu sprechen. Da kannst du dann zumindest al durchklingen lassen, dass du es magst, wenn sie mal etwas härter zupackt oder sie mal etwas fies ist. Oder etwas anderes in diese Richtung.

Und meine zweite Frage wäre noch Frauen stellt euch vor ihr habt einen Freund und er würde euch erzählen das er darauf extrem steht und es mit euch ausprobieren möchte... Wie würdet ihr reagieren bzw damit umgehen ?

Da bin ich die Falsche, weil ich selber devot und masochistisch bin, und nur ganz ganz wenig sadistisch. Würde mein Freund oder ein potenzieller Partner diesen Wunsch äußern, müsste ich sagen,d ass ich dafür die Falsche bin. Wenn meinerseits noch keine starken Gefühle im Süiel sind, würde ich schauen, dass sich vielleicht eine Freundschaft entwickelt und/oder ich ihn bei seiner Suche anch einer geeigneten Frau unterstütze. Vor allem aber würde ich ihm immer wieder eindringlich klar machen, dass ihm seine Neigung nicht peinlich sein sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auaaa 16.07.2017, 09:32

Omg vielen vielen Dank für diese tolle Nachricht und ja ich werde mich heute mal Schlau machen in passenden Foren ! Aber ja ich Glauber eher weniger das ich dort eine passende Partnerin in meinem Alter finden werde aber das ist schon ok! Wenn es passt Dann passt es ich glaube nicht das man danach suchen sollte. :)
Und wegen deiner Frage nein es geht mir natürlich nicht nur um den reinen Schmerz :) sondern einfach der Gedanke das Männer eine Riesen Schwachstelle haben und zwar die Eier! Und es wird ja immer gesagt die Frau sei das schwächer Geschlecht und so und das dann diese Frau einen zB bei den nackten Hoden packt und im wahrsten Sinne des Wortes dich dann bei den Eier hat haha und machen kann mit dir was sie will :)

Hmm ok und schade das du's nicht machen würdest bei deinem Freund! Hast du spezielle Vorlieben ?

0
Chichibi 16.07.2017, 12:09
@auaaa

Klar, wenn es passt, dann passt's. Und das sollte es immer - egal, welche Vorlieben oder Neigungen man hat.

Und was meinen Freund betrifft: Nun, ich lasse lieber machen. ;) Also, ich würde das vermutlich scon machen, Aber mir würde das sehr wahrscheinlich nichts geben. Es wiederspricht einfach meinem Wesen und meinen Neigungen. Da kann man dann auch nichts machen.

Vorlieben habe ich so einige, die mit Masse nicht hier her gehören. Aber um es kurz zu machen: So "klassisches BDSM" mit allen Teilbereichen und den gängigsten Spielarten, trifft es schon ganz gut. Gerne auch in Richtung Rapeplay. -- Glaub mir, in meiner Jugend habe ich auch extrem mit Selbstzweifeln gekämpft und habe mich geschämt. Deswegen bin ich heute hier und bestärke andere Menschen mit "komischen" Vorlieben darin, dazu zu stehen ;)

Wenn du weiter quatschen möchtest, kannst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage stellen :)

0
auaaa 16.07.2017, 15:25

Ja würde ich unglaublich gerne :) kannst du mir bitte eine Anfrage schicken weil ich bin glaube ich zu kurz dabei um eine Anfrage schicken zu können :)

0

Ich schließe mich generell den Antworten der anderen an.

Ich als Mädchen stehe zwar auf Frauen, aber vllt bringt diese Antwort ja trotzdem etwas.

So etwas muss dir doch nicht peinlich sein... Jeder steht halt auf anderes bzw es turnt jeden etwas anderes an :)

Zu deiner 2. Frage:  Wenn mein Freund mir das erzählen würde, wäre ich natürlich erstmal total verunsichert. Ich denke ich hätte Angst etwas falsch zu machen, da ich mich so nicht wirklich hineinversetzen könnte. Aber wenn mein Freund darauf stehen würde, dann würden wir ihm zuliebe natürlich nicht darauf verzichten.Er sollte natürlich die erste Zeit etwas Nachsicht mit mir haben, wenn ich mich doof anstelle oder so. Aber generell gilt: er respektiert meine Wünsche im Bett- ich respektiere seine Wünsche u. Vorlieben. Auch wenn es persönlich für mich nicht wirklich etwas wäre.

Und wenn deine Freundin sich später wegen so etwas von dir trennt, dann war sie sowieso nicht die richtige ;)

Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung.

LG und viel Glück :)

soccerqueen06 15.07.2017, 23:23

Ach ja und vllt erst einmal etwas vorsichtiger sein, sprich nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vorsicht ist immer gut ;)

1
auaaa 16.07.2017, 09:23

Super tolle Antwort !! Vielen Dank ! :)
Aber glaube halt viele Mädchen hätten Angst ihren Freund Zu stark weh zu tun ! Oder was glaubst du warum es so viele Mädchen nicht machen würden ?
Hmm und glaubst du haben Mädchen auch seltsame wünsche im Bett ? Kann ich mir garnicht so vorstellen :/
Aber glaube dir als soccergirl fällt es sicher nicht schwer jemanden in die Eier zu treten hahha;)

0

Die richtige Partnerin auf der Straße zu finden, ist mit solch besonderen Wünschen schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Die Chanchen stehen besser, wenn du online auf entsprechenden Seiten schaust (ich kenne z.B. Joyclub, SMC und SZ) wirst du viele Damen finden, die dafür Geld wollen, wie du selbst schon sagst. Das sind meist junge Dinger, die kein Geld mehr haben und Männer gern ausnutzen. I.d.R. bekommst du für dein Geld dann auch nicht, was du willst. 100 Typen am Tag haben die auch nicht.

Aber es gibt auch einige seriöse und einige, die das auch erst meinen. Es wird aber schwer, die Richtige zu finden.

Auf entsprechenden Seiten kannst du dann auch offen über deine Neigung schreiben, weil du unter mehr oder weniger Gleichgesinnten bist. Deine Vorstellungen sind schon sehr intensiv, wahrscheinlich weil du dich nie ausgelebt hast. Geh es in der Realität auf jeden Fall langsam an. Such dir eine, die da schon Erfahrung mit hat. Ansonsten kann das durchaus zu einem Trauma führen.

Du kannst auch erstmal zu einer Domina in ein Studio gehen. Die kann dich gut an die Thematik heranführen. Das soll ja keine Dauerlösung sein, kann dir aber bei der Selbstfindung helfen.

Um deine an die Frauen gerichtete Frage zu beantworten: ich könnte mit so einem Mann nichts anfangen. Schmerzen sind gar nicht meine Welt. Eine "Stino/Vanilla" kann dich durchaus für verrückt halten und eins zwei fix die Beziehung beenden. Du solltest softere Vorstellungen äußern, die du in die Realität umsetzen willst und die Dame deines Herzens in ganz kleinen Schritten mit in deine Welt führen, damit sie selbst entscheiden kann wie weit sie bereit ist mitzugehen.

auaaa 15.07.2017, 21:45

Oh man ich danke dir so sehr für diese Mega liebe und respektvolle Antwort !! Nicht viele Menschen haben dafür Verständnis! Und ja das haben hier schon viele Leute gesagt das es bestimmte Foren gibt. Vielleicht melde ich mich in denen mal an.
Und Hmm schade bis jetzt hat jede hier gesagt das sie es sicher nicht machen würde... Aber das ist ok! Aber warum genau würdest es du für deinen Partner nicht machen ?

0
Cerebro89 15.07.2017, 21:55
@auaaa

Es entspricht nicht meinen eigenen Vorlieben. Abgesehen davon: wenn ein Mann so einen Wunsch äußern würde und ich ihn deswegen nicht von der Bettkante schubsen würde, hätte ich Angst, dabei selbst etwas falsch zu machen.

0
auaaa 15.07.2017, 21:59

Aso ok ja verstehe also meinst du wenn du seiner Vorliebe nachgehen würdest das du was an seinen eiern falsch machen würdest ??

0
Cerebro89 15.07.2017, 22:01
@auaaa

Ja, klar. Das ist ja nicht ohne was du dir da vorstellst. Da kann es schnell zu Folgeschäden kommen und das geht gar nicht!

0
auaaa 15.07.2017, 22:08

Naja gut ich verstehe deine Angst sehr gut ! Wirklich das kann ich verstehen ! Aber man muss ja nicht gleich voll hintreten oder so ! Du kannst ja seine Eier auch mal einfach unten nehmen und sie so zusammen drücken das es so wäre als würdest du sie zusammen binden und beginnen mit der flachen Hand leicht drauf zu schlagen oder zu quetschen ! Ich hab das schon oft bei mir gemacht und es ist noch nie annähernd was schadendes passiert ! Glaube wirklich Eier sind stabiler als Frauen so denken

1
Cerebro89 15.07.2017, 22:09
@auaaa

Dann sollten diese Vorstellugen auch kundgetan und nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen werden. ;)

1
auaaa 15.07.2017, 22:13

Ja da hast du recht

0

Du, lieber sparst du das Geld und nutzt die Dienste einer darauf spezialisierten Domina (die weiß was sie tut so das du nicht körperlich verletzt wirst) - als da du irgendwelche "random" Frauen aufgabelst die keine Ahnung davon haben wie sie es machen müssen.

Immerhin gehts dabei ja auch um die Gesunderhaltung von dir. Oder ist es dir lieber Geld zu sparen, dafür dann aber in der Notaufnahme zu liegen wegen Hodenquetschung oder Riss irgendwelcher wichtiger Gefäße dort?

Nashota 16.07.2017, 06:44

Auch eine Dominanutte ist keine medizinisch gelernte Fachkraft, die weiß, was sie tut, sondern sie tut, wofür sie bezahlt wird. Das Risiko tragen allein die Männer, die da hingehen.

0

also ganz unter uns, ich bin ja auch schon recht aufgeschlossen was so was angeht und ich weiß, dass masochismus eine recht weit verbreitete sexuelle neigung ist.

freud sagte einst, es gäbe keine sexuellen störungen, außer der, dass man überhaupt keine sexualität hat. ich möchte dem etwas wiedersprechen...

wenn in folge sexueller handlungen, sagen wir bewusst, die fortpflanungsorgane beschädigt oder zerstört werden, kann man denke ich sehr wohl von einer störung reden.

aber zurück zum eigendlichen thema. wenn sie nicht gerade genauso gestrickt ist wie du, und so jemanden zu finden ist nicht einfach, dann kannst du ruhig direkt mit der wahrheit rausrücken. aber ich warne dich! erstens kannst du auf einer einzigen sexuellen vorliebe keine bezihung aufbauen und zweitens könnte es dir dann doch zu viel werden!

wie heißt es doch so schön? sei vorsichtig, was du dir wünschst, es könnte wahr werden.

ich jedenfalls wäre vorsichtig. es besteht nicht nur die ernsthafte gefahr, dass du später nur noch mit platzpatronen schießt, es besteht weiterhin die gefahr, dass deine kanone sich garnicht mehr aufrichtet.

mein ernst gemeinter rat an dieser stelle: such dir eine partnerin, die sich mit dir langsam an die sache heran tastet.

lg, Nicki

auaaa 15.07.2017, 21:51

Nein es geht mir ja garnicht um das fortpflanzungsorgan sondern eher um die Vorstellung das die Eier der größte Schwachpunkt ist am Mann und die Frau als schwächer gilt aber nur wegen den Eier einen Mann komplett unter Kontrolle haben kann!

Aber vielen Dank für die tolle Antwort ! Und wie meinst aber es könnte mir zu viel werden ich sollte aufpassen was ich mir wünsche ?

0
NickiLittle 15.07.2017, 22:02
@auaaa

ich meine, dass vieles in der vorstellung ganz anders ausschaut, als es in wirklichkeit ist. wie oft habe ich schon gesehen, dass wahrgewordene wünsche sich in einen alptraum verwandelt haben...

deswegen meinte ich, dass du es lieber langsam angehen solltest, nicht dass du dir oder deinen nüssen zu viel zumutest.

lg, Nicki

1
auaaa 15.07.2017, 22:22

Ahh ok ok verstehe ! Aber ja stimmt schon aber glaubst du wenn eine Frau mit mir das das erste mal macht würde sie das gleich so fest machen das meine klöten kaputt gehen ? Glaub das garnicht so..
Außerdem bin ich sehr davon überzeugt das die Eier des Mannes sehr viel stabiler und resistenter als die Frau die Frau so denkt !
Oder was genau meinst du?

1
Nashota 16.07.2017, 06:41
@auaaa

Mögliche Verletzungen sind Risse der Hodensackes, Samenleiter und Nebenhoden bzw. die Zerstörung des Hodens, Hodenverdrehung mit abgeschnürter Blutzufuhr, was zum Absterben des Hodens führen kann, Wasserbruch und andere.

0

Zur frage 1: hast du schon mal in foren gesucht und / oder dich dort mit gleichgesinnten ausgetauscht. Vielleicht findet man da auch den partner oder die Partnerin.

Zur frage 2 : in einer beziehung ist es wichtig ehrlich zueinander zu sein und auch über seine vorlieben zu sprechen. Man kann es ja wenigstens mal ausprobieren. Entweder es gefällt beiden oder man lässt es.

auaaa 15.07.2017, 21:26

Oh man danke für diese tolle Antwort ! Danke das du so ehrlich und respektvoll geantwortet hast !!

0

Verlassen würde ich meinen Partner wegen einer solchen Vorliebe nicht zwangsläufig, aber machen würde ich es nicht.
Ich würde mich bei dem Gedanken ihm weh zu tun nicht wohlfühlen, auch nicht wenn er mich darum bittet.

Aber so sehe ich das, das heißt nicht das alle anderen Frauen das auch so sehen.

Geh raus, such dir ne Freundin und wenn ihr euch kennengelernt habt, dann erzähl es ihr vorsichtig. Und dann warte ihre Reaktion ab. Was anderes kannst du nicht wirklich tun.

Viel Glück.

auaaa 15.07.2017, 21:31

Danke für die nette und respektvolle Antwort ! Und ja es ist ja nicht verpflichtend es dann zu machen wenn der Partner drauf steht aber habe Angst das sie denkt ich bin gestört oder mich mit anderen Augen sehen... Und mich verlassen...

0
Feuerengel2014 15.07.2017, 21:34

Wenn ihr wirklich was an dir liegt, wird sie dich wegen so einer Vorliebe nicht verlassen.
Wenn doch, dann war sie auch nicht die richtige.
Also keine Angst, nur Mut, das wird schon alles werden!
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.🍀

0
auaaa 15.07.2017, 21:36

Das ist wirklich lieb danke !! So toll das es Menschen wie dich gibt

0

Ich kenne einen Mann, der auch darauf steht. Ich habe es aber immer vermieden, richtig zuzutreten, denn es gibt reichlich Verletzungspotential.

auaaa 15.07.2017, 21:35

Oh ok cool also danke mal für dein Kommentar!!
Oh man wie cool also er hat dir gestanden das er drauf steht ? Wie hat er das gemacht und darf ich fragen wie alt du bist ?

0
auaaa 15.07.2017, 22:04

Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schicken dann können wir drüber schreiben

0
Nashota 16.07.2017, 06:34
@auaaa

Darüber gibt es nichts mehr zu schreiben. Für Narzissten mache ich nichts mehr und wegen der schon angesprochenen hohen Verletzungsgefahr mit weitreichenden Folgen ist es eh fragwürdig, das exzessiv haben zu wollen. Es gibt für alles im Leben Grenzen. Und ich für meinen Teil kann sie einhalten.

0

Warum sollte das peinlich sein ? So etwas kann sehr reizvoll für beide sein.

auaaa 16.07.2017, 09:34

Danke für die tolle Antwort :) mich freut das so das du dafür Verständnis hast !! Und aber glaubst du das wirklich ? Habe noch nie ein Mädchen erlebt was das reizvoll finden würde :((

1

Hahaha, wäre so überhaupt nicht meins, ... aber hey, jedem das sein. 

Offenheit ist meist der Schlüssel. Vielleicht nicht gerade als erstes Thema, wenn du wen kennen lernst, aber beim zweiten oder dritten Date kannst es mal vorsichtig ansprechen, wenn ihr euch versteht. 

Ich hab ne gute Freundin die steht tatsächlich auf so nen Quack, ... hat damals ihren Freund kennen gelernt, der das genaue Gegenstück dazu ist. 

Sie die Dominate, er der Dominierte, ... 

Wenn man ihr Glauben schenken darf, scheint sich der Sex für beide zu lohnen, also warum nicht ;)

auaaa 15.07.2017, 21:28

Oh man diese amtiert weiß ich wirklich zu schätzen !! Danke dafür !! Wirklich !

Aha ok also deine Friedman steht auch auf sowas ? Woher weist du das hat sie es dir gesagt ? Und auch Details also was sie mit ihrem Freund macht ?
Und ok wenn du einen Freund hättest und der auf das steht wie würdest du reagieren ?

0
chongzi 15.07.2017, 21:36
@auaaa

Meine Freundin hat mir das mal erzählt, ja die ist was das angeht relativ offen. Da es mich nicht unbedingt interessierte, was die beiden da im Schlafzimmer treiben, hab ich da nicht weiter nachgefragt. Von komischen Spielzeugen, bis hin zu Ganzkörper Latex Outfits, ... wie gesagt die beiden kommen wohl auf ihre Kosten. Meins wäre es nicht. Aber ihnen scheints zu gefallen.

Wie wir zu dem Thema kamen, ich weiß es garnicht, hatten wir einfach so mal drüber gesprochen, sind beide halt relativ offen, was das angeht. 

Einen Freund hab ich persönlich nicht, da ich männlich und hetero bin - haha. Hab dafür eine Freundin ;)

Bei uns läufts im Bett dann doch "normaler" ab, ohne Latex und Schmerzen - haha. 

Wie gesagt, jedem das seine. 

Vielleicht wirst in der Zukunft mal doof von der ein oder anderen angeguckt, aber wie heißt es so schön, auf jeden Topf passt ein Deckel, ... irgendwann findest schon sicher eine zum Pferdestehlen, .. die dir auch mal in die Eier tritt - haha. 

Sorry, klingt erst mal ganz komisch, aber wie gesagt, jedem das seine. 

Alles Gute für dich :)

1
auaaa 15.07.2017, 21:40

Oh man wirklich danke das du mich so mit Respekt behandelst und so nett antwortest weil es gibt soooo viel minderwertige Menschen die mich dafür sicher verspotten würden !! Danke danke

Und oh ok also das ist interessant wenn du ein Mann bist ! Also was hat sie dir damals gesagt das sie gerne die dominante im Schlafzimmer und so ist oder das sie wirklich spezifisch auf die Eier des Mannes losgeht ?!

Und wow ja super ! Offen bei sowas zu sein ist immer schön !! Aber wollte sie es auch mal bei dir dann machen ?

0
chongzi 15.07.2017, 21:47
@auaaa

Sorry, das ist ne halbe Ewigkeit her, ich weiß nicht mehr wie wir auf das Thema gekommen sind. Glaub sie zeigte mir damals so nen schwarzes Ganzkörperlatex Outfit in ihrem Online Warenkorb und fragte ob ihr wohl S passt, oder ob sie lieber M bestellen sollte, ... 

Ich hatte ehrlich geantwortet, ich hab keinen blassen Schimmer, und meinte aus Spaß irgendwas von wegen sie soll S nehmen und sich von ihrem Freund mit Butter einreiben lassen und dann darein quetschen - haha. War halt komplett als Witz gemeint, ... 

Sie meinte dann nur, dafür muss er erstmal ackern, bevor der sie anfassen darf, ... 

KP so kamen wir langsam auf das Thema zu sprechen. Wie gesagt, hab da nicht mehr weiter nachgebohrt, weils mir persönlich egal ist was die beiden so treiben. Wobei ich sie immer noch mal nach nem Foto fragen wollte, wenn sie in so nem Ganzkörperteil steckt - natürlich ohne jetzt irgendwelche Intimbereiche, .. 

Wie gesagt, geh offen damit um, dann wird das schon. Wie sich die beiden kennen gelernt haben? 0 Plan! Wie die beiden dann auf das Thema zu sprechen gekommen sind? Kein Plan, glaub er hatte es ihr "gebeichtet" und sie fands iwie ganz toll, ... 

Nur Mut, wird schon ;)

0
auaaa 15.07.2017, 21:53

Hmm wow klingt echt toll!! Danke für deine sehr ausführliche ehrlich Antwort danke <3

0
Ich finde das schon heftig,es gibt sicher Portale wo man sich austauschen kann.
Wenn du mal eine Freundin hast solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen,weil dann könnte sie weg sein wenn sie damit nicht umgehen kann.
Sorry warum muß man sich weh tun lassen,aber es gibt eben solche Neigungen

Viel Glück!

auaaa 15.07.2017, 21:34

Ok danke mal für den Kommentar!
Hmm ok und wenn du einen Freund hättest wie würdest du reagieren ?

0
conzalesspeedy 15.07.2017, 21:35
@auaaa

Ich wäre erstmal geschockt!

Aber das kann man nicht verallgemeinern,weil es auch ein bischen mit der Reife zu tun hat!

0

Diese Geschichte ist so alt und abgelutscht.  Demnach glaube ich dir nicht.

Solltest du es doch ernst meinen...Wenn deine Freundin dich deswegen verläßt dann kommt sie mit dieser Vorliebe von dir nicht zurecht.  Das mußt du dann wohl oder übel akzeptieren.

Sag mal, was sollen deine vielen Themen / Tags bei der Frage?

Weder Schule, Familie noch Haare, geschweige denn Pferde bzw. Schmuck, Schminke, Nägel noch Tanga sind passende Tags für deine Frage.

ZickZach 15.07.2017, 22:52

Ich glaube, der Support hat deine unpassenden Themen gelöscht! Richtig so!

0

Das nennt man Ballbusting! Allein auf FB gibt es mehrere Foren dafür! Viel Spaß!

Soso... Noch nie hier gewesen? Ach komm... Du bist bloß ein Troll, der Winterschlaf gehalten hat. Diesen Quatsch habe ich schon hunderte Male gelesen.

auaaa 15.07.2017, 21:29

Wenn du das so denkst ist es deine Sache

0

Da gibt es sicher einige Damen,die Gefallen daran finden;-)

Aber auf der Strasse danach fragen würde ich nicht...

auaaa 15.07.2017, 21:33

Wie kommst du darauf ?

0
Cerebro89 15.07.2017, 21:38
@auaaa

Na wenn du das in deiner Heimatstadt machst, weiß nach einiger Zeit jeder, was du für Vorlieben hast. Da diese Thematik gesellschaftlich nicht besonders angesehen ist, dürfte dir das das Leben schwer machen.

0

auaaa .... auaaa .... auaaa .... that‘s all, dein Nick spricht 1.000 Worte!

Was möchtest Du wissen?