Mein Pe*** ist zu?

9 Antworten

Du bist 14, mitten in der Pubertät. Bei dir tut sich momentan also einiges und wird sich auch noch einiges tun. Dein Penis ist trotzdem schon in einem Bereich, der vollkommen ausreicht. Zwar liegt die durchschnittliche Penisgröße des deutschen Mannes im erregierten Zustand bei 13,12cm, aber auch 9cm oder 17cm sind vollkommen normal. Und dein Penis kann bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen.

Das wichtigste ist aber so oder so, dass er funktioniert. Wenn das gegeben ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Mein Penis ist erregt 12,6cm und ich bin 14 geworden.

0
@DRZZL

Aha, schön zu wissen.... Wolltest du damit jetzt noch irgendwas sagen oder ausdrücken?

0

In dem Alter wächst er noch. Sowas wie 20cm, was als Standard hingestellt wird, ist in wirklichkeit nur eine "Pornofilmlüge".

Der Durchschnitt ist ca. bei 8-17cm, von Umfrage zu Umfrage leicht abweichend, da die Studien in verschiedenen Regionen gemacht werden.

Fazit: keine sorge, du bist ganz normal und gesund

Es gibt zwei Arten von Penisen
Ein Blutpenis ist im schlaffen zustand etwa halb so gross wie im Steifen
Ein Fleischpenis schwillt nur wenig an ist aber schlaff schon etwas grösser
Dann hast du wahrscheinlich eher ein Blutpenis und mit 14 Jahren wächst dein Penis sicher noch etwas
Du bist erst mit 17-20 aus der Pubertät draussen bis dann kann einiges wachsen

Was möchtest Du wissen?