Mein PC(Rechner) hängt jedesmal übertrieben egal was ich mache!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist zu wenig RAM, wie in der anderen Atnwort schon steht. Wenn möglich rüste den Speicher auf ansonsten hilft nur ein neues Board mit besserer Ausstattung. LEIDER.

Ferdi1996 25.08.2012, 01:11

welche ram passt den bei mir rein?

0

Meine Güte,da hat jmd noch nen Saurier im Hause,hehe. Im ernst,lass den Rechner,Rechner sein und bastel dir nen Neuen zusammen,da hast du mehr von,egal ob es um Filme Musik oder Spiele geht,aber die Krücke reißt nixmehr. Aber Respekt,dass dein Rechner noch läuft,mit solch alten Teilen,du pflegst deine Sachen wohl :D

Ferdi1996 25.08.2012, 12:07

ey du denkst auch ich kann so leicht geld scheißen oder?

0

Technik-Stand: CPU: 2004 Low End Celeron; Grafikkarte: Integrierte Karte aus 2005; RAM: 448MB DDR: 2004. Zeit für ein Upgrade, nicht?

Dein Pc ist recht alt und hat nicht gerade die beste Hardware;D Ich würde über einen neuen nachdenken. Wenn du dir selber einen baust kommst du recht billig weg Mfg

hermann47 25.08.2012, 01:15

bei ebey gibt es für nen hunni schon ganz vernünftige

0

Aber so schlecht ist der auch schon wieder nicht oder? Ich glaub das liegt an Ram!

redest du von exorbitanten ladezeiten? so etwa 10-20 minuten?

dein pc is uralt, da würd mich nich wundern, wenn z.B. festplatte den geist aufgibt.
performance haste von dem sowieso nich zu erwarten^^

Überpruefe deinen Computer ob er Viren hat. Mit Avira zum Beispiel (kostenlos).

Arbeitsspeicher 448 MB (DDR SDRAM)

Das ist das Problem. Am besten du kaufst dir Ram und rüstest nach.

Ferdi1996 25.08.2012, 01:08

das hab ich auch gedacht!! Welche ram passt den rein?

0

Was möchtest Du wissen?