Mein PC/Leptop ist auf einmal langsam mit Fehler?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat voher immer gut gelaufen, auser er war manchmal kaputt, dies habe ich aber immer repariert wieder

Was war Alles kaputt ?

2,5 Jahre alt

gründliche Kühler-Reinigung erforderlich & verbanne Raucher 

Mein Leptop fährt auf nur noch langsam hoch. Er braucht bis zum Einlog
Bildschrim eine Stunde und eine weitere das ich in Destop bin. Ürgend
wann kommt ein schwarzes Bild mit den Fehler(so ähnlich): broadcom undi
pxe-2.1 v15.4.2 no bootable.

Ernste Problem, möglicherweise Hitze-Tod ( Dreck / Raucher )

Rauchen kann sogar Festplatten kaputt machen (Festplatten haben Luft-Loch mit Staub-Filter -> Teer + Nikotin gelangt durch !! ) & Elektronik stören , nicht nur Kühlung hindern

hier macht Rauchen nach nur 2 Jahren die Festplatte kaputt:


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisHecht
12.06.2016, 21:16

Hab endlich es herrausgefunden, meine Festplatte ist kaputt. Hab jetzt eine neue eingebaut und den PC sauber gemacht. Jetzt läuft er wieder wie fast beim Neukauf. Danke für den Tipp mit den Saubermachen!

1

ALLES FUNKTIONIERT WIEDER!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?