MEIN PC/COMPUTER IST KAPUTT!?

4 Antworten

Ich würde Windows 10 auf einen USB Stick spielen über einen anderen PC oder Laptop (wenn du keinen zur verfügung hast dann könntest du einen Freud fragen).

Dafür solltest du das Windows Media Creations Tool verwenden. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Und dann den Stick in den PC stecken und ins BIOS gehen und über den Stick booten.

Okay vielen dank ich check dass morgen mal

0

vielleicht gibt es dort Support?
https://support.microsoft.com/de-de

die Hardware scheint aber noch gut zu sein... rate ich mal...

MS Windows fährt sich manchmal ganz dumm fest... das war schon in den 1990ern so... :)

Schonmal probiert deinen Computer mittels einer Live CD (z.B. Knoppix) zu starten und zu gucken ob er generell noch Hochfährt?

Was ist eine live Cd??

0
@p2rtal

Dort wird/wurde ein Betriebssystem drauf gebrannt, welches direkt von der CD aus starten kann.

Schau dir beispielsweise mal http://www.knoppix.org/ an. für Detaillierte hilfe ist diese Platform der falsche Ort.

0

Was möchtest Du wissen?