Mein Pc zeigt mir an ich habe die; Standart VGA Grafikkarte. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal, den Treiber über die Systemsteuerung zu installieren. Also da wo du den zweiten Screenshot gemacht hast, auf Treiber klicken und dann auf "Treiber aktualisieren..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleinermann98 03.07.2013, 11:12

Das hab ich schon versucht aber dann steht da; Treiber ist auf dem Neusten stand

0
daCypher 03.07.2013, 11:26
@kleinermann98

Dann guck mal auf der Website von Nvidia, ob du da genau den Treiber für deine Grafikkarte findest (kein allgemeines Treiberinstallationsprogramm).

0
kleinermann98 03.07.2013, 11:33
@daCypher

Das hab ich gemacht, versucht den Treiber zu installieren und dann kam da die Meldung vom Screenshot 2

0

Hi,

du kannst dir mal GPUZ runterladen, mit diesem Tool siehst du genau welche Grafikkarte verbaut ist ;)

http://www.gpu-z.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch mal ein Foto von dein Pc (hinten die Anschlüsse) machen und es als Antwort mal senden ???

Ich habe ne anmutung wo das Problem liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleinermann98 03.07.2013, 11:14

Meinst du die Anschlüsse von der Grafikkarte.? Ich hab nen Laptop und keine Ahnung wie mann den öffnet um an die Grafikkarte ranzukommen

0
roadrunn3r 03.07.2013, 11:16
@kleinermann98

Haa da haben wir ja das Problem, du hast entweder den falschen Treiber geladen, also den für Desktop-Karten oder dein Laptop unterstützt nur Treiber des Laptop Herstellers ;)

0
Marcel441994 03.07.2013, 11:20
@kleinermann98

Asso ne i dacht du hättest n Kasten PC

Schau denn über Leppiherstellers nach Treibern

0

Was möchtest Du wissen?