Mein PC zeigt beim Herunterfahren immer Bluescreen und somit lässt es sich nicht herunterfahren

...komplette Frage anzeigen Bluescreen - (Computer, Betriebssystem, Windows-Vista) Grafikkarte - (Computer, Betriebssystem, Windows-Vista) Systeminformationen - (Computer, Betriebssystem, Windows-Vista)

3 Antworten

Guten Morgen liebe Community, ich habe nach langem Forschen und suchen nach der Ursache für den Bluescreen soeben das Problem gelöst! ;-) Die Ursache war Norton Internet Security 2013 um genau zu sagen die SONAR Funktion! Als ich den NIS 2013 deinstalliert habe und ein Feedback auch an Symantec gesendet habe, funktioniert alles einwandfrei! ;-) Vielen Dank für eure Antworten MfG comppro3883

bis du eine lösung gefunden hast (ich weiß leider keine) zieh einfach den strom raus. natürlich nur vorrübergängig! viel glück

Nein, ich kann es schon mit dem Ein/Aus Knopf ausschalten. Es ist ja nicht so das ich ihn die ganze Zeit laufen lasse! :-) Ich brauche eine Lösung für mein Problem, weil ich schon alles probiert habe sogar die Grafikkarte wurde vor zwei Tagen ausgetauscht!

0

Was möchtest Du wissen?