mein Pc zeigt an: Keine audiogeräte instaliert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten du lädst dir die Treiber für den Sound von der Acer-Seite runter und installierst diese. Dann findet er auch deine Hardware. Manchmal kann er auch schon fragen wenn du die Lautsprecher einsteckst. Aber mit Treiber gehts auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medosum
07.10.2010, 13:28

ich habe das auch schon gemacht, wenn ich unter systemsteuerung audio hardware gucke steht da wieder keine audiogeräte instaliert... also ich habe auf diesem laptop kein mikrofon musik hören etc funktioniert. Aufnahme funktioniert nicht.

0

Hallo

Ich würde als erstes empfehlen das du mall bei deiner Systemsteuerung nachgucken tust danach bei Sounds nachgucken..

wenn du da nicht weiter kommst würde ich bei hardware nach deiner audio suchen oda kannst du mir mal deine genaue angaben zu deiner leptop geben ich kann dir eine treiber link zusenden ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medosum
07.10.2010, 13:27

acer aspire 5732Z notebook windows 7 müsste reichen oder?

0

lade dir Driver Genius...kriegst du auf www.chip.de....installieren und das Programm starten...das Programm sucht für alle deine Komponenten die Treiber und installiert sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medosum
07.10.2010, 13:43

ich habe es instaliert, aber um die treiber zu aktualisieren verlangt es eine lizenscode????

0

Was möchtest Du wissen?