Mein PC wurde gehackt was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offline gehen Daten sichern Windows  neu installieren fertig. 

Du wurdest nicht gehackt :) 

Windows neu installieren ist ncht nötig ..

0
@intello99

Ich würde nicht zögern, was spricht dagegen, ist halt mit Arbeit verbunden. 

0

PC Zurücksetzen ganz einfach.

Das nächste mal 1. Antivirenprogramm installieren und

2. Einen Benutzer ohne Admin Rechte für Downloads benutzen.

Ein FreeAntiViren Programm ist genau so sicher wie keins also kauf dir für 100 eueo ein gutes

Du musst ihm keine berechtigung geben damit er deine Passwörter sehen kann mein Lieber das sind Hacker. :)

DOCH ... wenn das wirklich ein Hacker ist, dann MUSS er ihm seine Passwörter geben ... es wärt wirklichs ehr unhöflich, wenn er die nicht gibt! Pfui sage ich da nur! Also ich gebe immer ALLE meine Passwörter ... "123456" , "1234567890" und "voll krass s****"  (letzteres kann ich hier leider nicht hinschreiben ... obwohl ich das gerne machen würde .. das ist sehr ungerecht!!).     

0

ja kann man,jedoch sollte man sicher gehen und eine antivirus software runterladen.

Was möchtest Du wissen?