Mein pc würgt beim hochfahren ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Woran es liegt kann ich nicht sagen. Probiere aber mal aus, F8 gedrückt zu halten und dann hochzufahren. Dann fährt der Computer im Sicherheitsmodus hoch. Danach solltest du ihn aber unbedingt wieder neu starten, da er in dem Moment für Vieren anfälliger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert nur warum ein Motor im PC ist wenn der beim hochfahren abwürgt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebieel
02.11.2016, 15:59

der kommt ja ned mal so weit

0

Wird wohl die Grafikkarte kaputt sein geh besser mal in den Fachhandel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein Das deine Festplatte oder deine GraKa kaputt sind.
Ohne Einblick und oder Fehlermeldung schwer zu sagen.
lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebieel
02.11.2016, 15:46

ich drück auf den Knopf und er macht so n komisches Geräusch und das Licht geht wieder aus

0

Schwer zu sagen.

Netzteil oder Festplatte vielleicht auch die cpu.

Grafikkarte denke ich nicht, da der PC auf Dann auf einen integrierten Chip umstellt.

Frag mal einen kumpel nach nem PC und probiere es nach und nach mit andern teilen aus oder schau dir die Fehlermeldung und und Google die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Fehlermeldung oder genaue Fehlerbeschreibung kann man da gar nix dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichkeiten:

1. winlogoff.exe ist in winlogon.

2. Laut deiner Ansage kommen beep geräusche. Sag mir die Marke deines BIOS (Phoenix, Energy Star,...) und dann wie das Piept. 

3. Dein Rechner hat keine Lust mehr

Bei meinem Rechner ist es so, falls ein Mainboard Error auftretet, piept er, ohne sich auszuschalten. Also:

Start-Pieep Piep-PAUSE-Pieep Piep-PAUSE-..

Manche BIOS haben z.B. 3xlang und 2xkurz. Manche haben auch aber 4x Piep 5x Piep.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?