Mein Pc wird von Werbung zugespamt...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei der installierten Software nach, ob sich da vielleicht was installiert hat, was sich nicht hätte installieren sollen. Schau mal mit einem Tool den Autostart an. Vielleicht kannst du die Werbung dort rausknallen. Oder ansonsten gibt es von Antivir eine Rettungsdisc (kannst du auf der Homepage runterladen). Vo dieser Disc kannst du Boote und dann Einen Virenscann durchführen, ohne dass du im Betriebssystem bist. So kann der Virus eventuell auch komplett gelöscht werden, da auch wirklich kein Bestandteil in Verwendung ist.

Ja Antivir ist auch das beste Antiviren Programm ^^ Mach am besten gleich das ganze System neu du weißt nicht wie voll mit Viren Rootkits usw. dein Rechner schon ist.

Was möchtest Du wissen?