Mein pc wird nicht vom bildschirm wrkannt und da steht kein signal der pc hat b350m von msi amd ryzen5 1400 und gtx 1050ti?

1 Antwort

1. Ist es dumm, einen so starken Prozessor mit einer so schwachen Grafikkarte zu paaren,

2.Musst du entweder ein neues Board kaufen, oder die Batterie für 10 Minuten raus nehmen

Was soll ich fürs streamen upgraden?

Ich möchte mit dem streamen anfangen aber ich weiß nicht was ich an meinem PC upgraden soll. Immer wenn ich streame steht da frames loss (70%) soll ich da eher cpu oder GPU upgraden. Meine Leitung hat 100mbits Download und 40mbits Upload.

Mein pc:

CPU: ryzen 1300x

Gpu: GTX 1050ti

16gb RAM

Mainboard: MSI b350m pro VDH

Ich möchte nur fortnite streamen und kein bo4 oder so

...zur Frage

Gibt es einen Weg bei einem PC mit einer nicht auswechselbaren Grafikkarte eine GPU hinzuzufügen? Kann man mehr als eine Grafikkarte verbaut haben?

Meine PC: https://www.amazon.com/A80CJ-DS51-Oculus-Ready-Console-GeForce-VR-ready/dp/B06VXT72F1

...zur Frage

PC aufrüsten auf Ryzen?

Hallo an die PC-Community,

Ich und mein Rechner (1050ti, G4560, 8GB 2300) möchten zukunftsfähig werden und aufrüsten. Deshalb denke ich über drei Möglichkeiten nach:

  • i5 7400 einbauen
  • MSI B350M Pro-Vdh + Ryzen 5 1400 einbauen
  • MSI B350M Pro-Vdh + Ryzen 5 1600 einbauen

Die Aufrüstung sollte nicht oder nur 10 Euro mehr als 200€ kosten.

Ich freue mich auf Hilfe!

...zur Frage

MSI BIOS zeigt nach Update keine GPU-Optionen?

Ich habe in meinem PC ein MSI B350M PRO-VDH und einen AMD Ryzen 5 2400g mit Vega 11 GPU. Seit ich nun mein BIOS auf die Version A.C0 geupdatet habe, werden mir nicht mehr die Optionen für die GPU-Takfrequenz angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Mein monitor/fernseher sagt mie kein signal wenn ich ihn an meinen neuen pc anschließ?

Habe heute nen pc mit nem b350m MB von msi einem ryzen5 1400 und ner 1050ti gebaut. Der geht auch an alle lüfter laufen auch die der gpu aber wenn ich ihn per vga oder hdmi an einen bilsschirm schließe bekommt dieser kein signal habe es an dee gpu versucht anzuschließen und bei dem MB allerdings beides nichr geholfen hab gpu mal rausgenommen hilft aber auch nicht jemand ne idee

...zur Frage

Neuer Computer, bekomme auf dem Monitor aber "kein Signal". Was tun?

Ich wollte den Computer schon vor 2 Wochen mal zusammenbauen, damals ging das Mainboard aber nicht. Also habe ich es zurück geschickt und ein neues bekommen. Jetzt bekomme ich aber die Anzeige "No Signal" wenn ich den Computer hochfahre

Ryzen5 1600 Msi b350m pro vdh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?