Mein PC wird neu gestartet?

 - (PC, PC-Problem)

5 Antworten

Der von Dir verwendete Nvidia Grafikkartentreiber ist schuld an deiner Misere. Schaue online einfach mal nach einem aktuellen, der NICHT im BETA Status ist.

Nun hast du denn man genau das gemacht was da steht und die Seite aufgerufen? Mach doch erst einmal das.

Dann start ihn neu :)

Das ist unglaublich hilfreich! Es ist so einfach :'D

0

Das ist der neue Bluescreen. Warte einfach ab bis der PC das automatisch hinkriegt^^
Gruß
Lybbo

Und wenn die Hardware kaputt ist, dann repariert Windows die mit nem Lötkolben?

0

Ich gehe hier mal davon aus dass es ein reines Softwareproblem ist, wie z. B. Fehler im Dateisystem o. Ä.

0

Passiert das öfter und was machst du kurz davor?

Welche Komponenten sind in deinem PC verbaut?

Welche Nvidia Treiber Version hast du installiert?

Was möchtest Du wissen?