Mein Pc wird nach ca. 20 Minuten Laufzeit extrem verlangsamt... wie kriege ich das weg so das ich wieder gescheit zocken kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann schon daran liegen, dass der PC einfach zu langsam ist.

Wenn ich mit meiner GTX 970 GTA V in WQHD, also 2560 x 1440 Pixeln und sehr hohen Einstellungen spiele, schaffe ich das auch mit durchgehend 60FPS.

Das hört allerdings auch wieder nach 40 - 60 Minuten auf. Dann muss ich nur mal ein bisschen schneller fahren oder es regnet und dann ruckelt es immer und immer wieder.

Sofern dein Problem nur beim spielen auftritt, denke ich, dass das normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshii47
28.12.2015, 22:36

nein gennerel nicht nur bei spielen 

0

Wird der PC sehr warm?

Dann bessere Kühler einbauen. Wenn der PC zu heiß wird drosselt die Hardware sich. Ist ein Schutzmechanismus..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?