Mein PC wird immer voller obwohl ich mir nichts Downloade/Installiere. Ich habe "Bereinige" sie Täglich mehrmals und es wird trotzdem nicht weniger was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereinigst du ihn täglich? Schon mal probiert unnötige Programme zu deinstallieren? Automatische updates deaktiviert ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst du denn am pc? Und andere leute benützen ihn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy1T
12.07.2017, 17:45

cache wird von mehreren programmen und auch von system erstellt. Mit bereinigunsprogrammen wird auch oft dies gelöscht, aber automatisch nach benutzung der software erstellt.

0
Kommentar von Laawn
12.07.2017, 20:00

ne ist mein pc

0

Glary Utilities

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laawn
12.07.2017, 20:01

Habe es mir Heruntergelden und Bereinigt also Cash und es waren immer noch 200MB und ich verstehe nicht was sonst meine Festplatte so voll macht

0

Was möchtest Du wissen?