Mein PC wird beim Spielen nach ca. 20 Minuten bis zu 80°C warm, worin besteht das Problem und wie kann ich es beheben ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was wird warm?
Deine GPU oder CPU ?

Wenn es die GPU ist, ist 80°C bei den Spielen auf hohe/höchste Einstellungen völlig normal.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAbsolutKurant
26.12.2015, 15:00

Wo genau liegt der Unterschied ?

0
Kommentar von xrobin94
26.12.2015, 15:03

Deine GPU ist deine Grafikkarte & deine CPU ist dein Prozessor.

Du musst ja wissen, welche Temperatur gemessen hast. 

0

Zusatz- Info: Bei normalen Betrieb (Musik, Surfen) liegt die Temperatur bei 33°C.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zu wenige/schlechte Lüfter oder sie bekommen nicht genug Strom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAbsolutKurant
26.12.2015, 14:37

Ich kenne mich damit leider nicht gut aus könntest du mir sagen wie ich überprüfen kann ob sie genug Strom bekommen ?

0

Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber hast du dir auch Lüfter eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAbsolutKurant
26.12.2015, 14:35

Also Ich war mir da beim kauf auch nicht ganz sicher und hatte mir einen CPU- Kühler dazu bestellt jedoch habe ich diesen nicht eingebaut da auf dem Prozessor ein eigener Lüfter von Intel vorhanden war.

0

Was möchtest Du wissen?