Mein Pc (Windows 7) startet nicht mehr richtig er startet nur wieder neu und das jedes mal und mit Systemstartreperatur funktioniert es auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da braucht man schon paar mehr Info's. Bekommst du Fehler? Bluescreen? Wenn Bluescreen, was steht drin? Ab wann tritt das Problem genau auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel1991997
04.06.2016, 20:58

Also wenn ich ihn starte geht das bis zum lade Bildschirm und ab da startet er neu. Und dann kann ich ja entscheiden zwischen normalen Start oder dieser Start hilfe bei normalen Start passiert wieder das gleiche das er neu hochfährt bei der hilfe ist wird die Reparatur ausgeführt aber da funktioniert dann nix ein Bluescreen hab ich nicht 

0
Kommentar von Assassins89
05.06.2016, 10:16

ok, mach mal folgendes. Nachdem du deinen Rechner angemacht hast solange die F8 Taste hintereinander drücken bis ein Menü kommt in dem du den abgesicherten Modus auswählen kannst (schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift). In dem Menü wählst du dann den normalen abgesicherten Modus aus ohne Extras wie Netzwerktreiber. Sollte der Rechner dann starten, kannst du eine Systemwiederherstellung versuchen (Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme). Nimm aber einen Wiederherstellungspunkt, der ein bissl weiter zurück liegt. Es kann sich sein, dass du die Option "ältere Wiederherstellungspunkte anzeigen" anhaken musst.

0
Kommentar von Assassins89
05.06.2016, 16:18

Dürfte eigentlich nicht sein. Wenn das System im abgesicherten Modus läuft zieh einfach mal Maus und Tastatur an und steck sie wieder an geht es dann immer noch nicht versuche einen andren Anschluss.

0
Kommentar von Assassins89
05.06.2016, 17:18

Hast du an deinem Board evtl noch nen PS2 Anschluss dran und ne passende Maus?

0

Was möchtest Du wissen?