mein pc windows 7 findet meinen drucker nicht habe alles ordnungsgemäß installiert aber es besteht keine verbindung zwischen pc und drucker,epson xp-305?

1 Antwort

Guck mal bei Drucker und andere Geräte, ob der Drucker als Standart definiert ist(grünes Hakerl)

Ja ist er,hat einen grünen hacken

0

?wie finde ich für meinen epson drucker einen treiber?

habe neue patronen gekauft aber mein drucker epson xp-305 will nicht drucker,muss ich jedes mal den treiber suchen und runterladen,und welchen treiber sollte ich benutzen?

...zur Frage

Epson Stylus S21 Drucker erkennt Original-Patronen nicht - Was tun?Epson Stylus S21 Drucker erkennt

Epson Stylus S21 Drucker erkennt Original-Patronen nicht - Was tun?

Mein Epson Stylus S21 Drucker erkennt die Original-Patronen nicht.

Er informiert mich, egal was ich drucken möchte, dass die Patronen nicht erkannt werden.

Vor einer Woche hat er noch einwandfrei damit gedruckt.

Leer können Sie auch nicht sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mein Epson-Drucker erkennt Tinenpatrone nicht...

Ich habe einen Epson-Drucker, aber Tintenpatronen gekauft, die günstiger waren. Mein Drucker erkennt diese Patrone aber nicht und ich soll dauernd Epson-Patronen kaufen.Wie stelle ich es an, das er die preiswerte Patrone erkennt und ich damit drucken kann. Hatte die gleiche Art Patronen vorher schon mal verwendet, ich weiß aber nicht mehr, wie ich die zum drucken gebracht habe....

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Epson Drucker Tintenpatronen wechseln?

Ich habe einen Epson Sylus BX 305 F Drucker und ich weis nicht wie man die Patrone wechselt. Der Ort wo die Pstronen drin sind ist weiter nach rechts gerutscht deswegen lässt sich die Klappe nicht öffnen wo die Tintenpatronen drin sind.

...zur Frage

Tintenpatronen für Epson Expression Home XP-322?

Kann mir jemand schwarze Patronen für diesen Drucker empfehlen, wenn ich im Internet suche, sehe ich überall nur Beschwerden :(

...zur Frage

Drucker Epson XP 305 druckt nicht mehr

In der Tintenvorschau ist die schwarze Patrone 90% gefüllt. Die drei anderen sind leer. Ich möchte aber nur schwarz drucken. Wrum soll ich denn alle Patronen erneuern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?