Waru will mein PC nicht aus dem Schlafmodus aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leute. Ihr seid witzig aber nicht in solche momente. Wenn ihr mehr info wollt, hier:

Grafikkarte: amd radeon r7 360

Kühler: Berlin 630W

Motherboard: Asrock 970M Pro3

Prozessor: Amd FX 6300 6-Core

Struktur: 64x bit

Betriebsystem: Windows 7 Ultimate

Mehr kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten wirfst du ihn in ein pool, dann lacht ihr und seid hell wach :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die lösung: einfach den powerkabel aus und wieder reinstecken! Und dan den power button drücken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit nem Eimer kaltem Wasser. Damit weckst du jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bobozeehax 30.03.2016, 00:47

Haha sehr witzig. -.-

0
magicced01 30.03.2016, 00:50
@bobozeehax

Wenn du so wenig Info gibst dann kannst du auch keine ordentliche Antwort erwarten

0
bobozeehax 30.03.2016, 00:53
@magicced01

Was soll ich denn sagen, wenn ich kein zugriff auf die system info habe? Ich weiß nur, dass ich ein amd prozessor und ein motherboard von asrock habe

0

Leute schluss mit lustig ich brauch eine sinvolle antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klopp mal gewaltig drauf.. und wenn er dann immer noch nicht aus dem Tiefschlaf ist muss die gut bewährte Wasserspritzpistole her!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?