Mein Pc verbindet sich nicht mit dem router

1 Antwort

powerline stecker checken, modem reseten, also vom strom trennen paar minuten warten. etc. sofern das noch nicht gemacht wurde. ansonsten mal beim anbieter anrufen ( sofern modem auch meldet dass keine verbindung zum internet da ist )

Powerline Adapter für gaming?

Hallo , ich besitze einen PC und von meinem Zimmer aus bekomme ich einfach kein Wlan signal , näher and den Router ranrutschen oder ein Lan-kabel verlegen geht leider nicht. Ich habe zuerst an einen Repeater gedacht aber weil ich gerne online spiele bin ich sehr sensibel was Pingzeiten angeht. Da bin ich auf die sogenannten "Powerline adapter" gestossen. Dieser Testbericht verspricht , dass die Pingzeiten kaum bis gar nicht beeinträchtigt werden. Habt ihr da Erfahrungen? Lohnt es sich so einen powerline adapter zukaufen und beeinträchtigt es den Ping? Ausserdem wollte ich noch folgendes wissen: Bei vielen Powerline adaptern sehe ich eine art eingebaute steckdose. Wofür ist diese gut? Könnte ich da zb. den Stromkabel von meinem PC anschliessen? Vielen Dank schonmal für eure antworten und sorry für meine dummen Fragen :P

...zur Frage

PC verbindet sich nicht mit Router, mit Handy funktioniert es aber einwandfrei?

Guten Tag,

heute mittag noch hat alles ganz normal am PC funktioniert, plötzlich bricht die Verbindung ab, es verbindet sich auch nicht mit dem Handy. Ich habe dann ca 3std lang es immer wieder an und aus gemacht, vom stromkreislauf getrennt etc. Plötzlich funktioniert es wieder, allerdings nur 30min. Jetzt habe ich es irgendwie hinbekommen. Nur mein PC verbindet sich nicht. Ich bin bei telecolumbus und mein Router ist von d-link. Was kann ich machen, damit er sich wieder verbindet?

...zur Frage

Wodurch kann die Internetgeschwindigkeit bei TP-Link AV500 Powerline Adaptern geschwächt werden?

Wir haben neuerdings eine 400k Leitung zu Hause (300k kommen am Router selber an) und nutzen TP-Link AV500 Powerline Adapter um das wlan- und Ethernet-Netz zu erweitern, jedoch kommen nur rund 20k an. Woran kann es liegen, dass die Geschwindigkeit so stark eingeschränkt wird?

...zur Frage

Wieso wlan aber kein internet?

Wlan verbindet zu meinen beiden netzwerken aber kein internet auf beiden... Ethernet vom einen router findet er garnich erst, da steht einfach nur "Netzwerkidentifizierung..." und Ethernet über nen development verteiler auch nich.

Bin in einem der netzwerken Mit dem handy, und anderen geräten, da gehts aber problemlos...

...zur Frage

Warum ist mein Ethernet Kabel ist nicht angeschlossen laut PC?

Mein Ethernet Kabel ist am PC angeschlossen,aber meint diesen Fehler:

Ein Ethernetkabel ist nicht ordnungsgemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft.

Es passiert nur ab und zu also es wird erkannt und auf einmal ist es weg auf einmal geht es wieder.

...zur Frage

FRITZ!Powerline wird nicht erkannt?

Manchmal, wenn ich im Internet sitze, bricht meine FRITZ!Powerline die Verbindung mit meinem PC ab und ich muss sie wieder aus- und einstecken, dass ich weiter surfen kann. Das geht schon seit 'ner ganzen Weile so und langsam geht es mir auf die Nerven. Meine Frage ist jetzt, was sollte ich tun? Wenn sie nicht erkannt wird, wird sie auch in dem Programm "FRITZ!Powerline" nicht angezeigt. Das ist der einzige Weg um zu sehen warum ich kein Internet habe.

LG OMGOMG1 (A.K.A Tim)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?